1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Die Wahrheit mit Videobeweis

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • Zwiebackgesicht
  • 2. Februar 2022 um 14:35
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Runterlatschen
    Senior Griefer
    Reaktionen
    56
    Clan
    SixthSense
    • 2. Februar 2022 um 22:38

Ich bin nicht mit Zwieback aneinander geraten etc. ich berichte lediglich aus chatnachrichten etc. und da muss man leider ehrlich sagen das es oftmals sehr unfreundlich rüberkommt. Zudem wirkt es oft so nach dem Motto ich hab die Rechte ihr könnt mir alle nichts ihr seid mir alle scheiß egal hauptsache ich errege aufmerksamkeit für die Streams. Das finde ich einfach Schade. Zumal wie bereits hier erwähnt die Kommunikation gegenübern dem CB gleich 0 ist. Naja wollte lediglich mein Senf dazu geben man muss ja auch nicht mit jeder Person auskommen, aber vllt. ändert sich ja was.

LG

╔═════════[Information]═════════╗

:leuchtfeuer:Supreme | Runterlatschen :leuchtfeuer:

:barriere: CityBuild Evil :barriere:

:leuchtfeuer:  /p h Snow [CBE]   :leuchtfeuer:

╚═════════[Information]═════════╝

Ich nehme mir das Recht raus, jederzeit mein Gebot zurückzuziehen.

• sL4p90
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    482
    Clan
    -ADB-
    Discord
    sL4p90#5775
    • 2. Februar 2022 um 23:48

Die Mucke dabei 😂😂

Zwieback, ein Kastenbier und dann Abfahrt!

:leuchtfeuer: Ingame Name: sL4p90 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig :grundgestein:

• MsHarleyQuinn
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    21
    • 3. Februar 2022 um 00:18
    Zitat von Zwiebackgesicht

Moin,

da es zwei Threads gab, die allerlei Verleumdungen und Lügen enthalten haben, hier der Videobeweis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fakt:
    - Alle Banns und Jails waren korrekt und wurden nach Überprüfung bestätigt
    - Es wurde kein Merge gelöscht
    - Es wurde keine "Rutsche" gelöscht
    - Die Spieler haben gegen die GG-Regeln verstoßen und in einem AFK-Brunnen gestanden
    - Es wurde kein Lager gesprengt
    - Es wurden keine wertvollen Items gelöscht

Das Thema "CB20" ist hoffentlich damit beendet, auch wenn ich mir eine Entschuldigung durch die Personen wünsche würde (wäre anständig).

Gruß
    Zwieback

PS: Das BotNetzwerk, von dem ich im letzten Stream gesprochen habe, ist komplett von uns hochgenommen worden. Jeder CityBuild-Server wurde dadurch um ca. 15-20% Slotsperrung entlastet. Das hat Spaß gemacht. 8-)

Alles anzeigen

naja sie kommen schon wieder mit neuen acc´s

UndNochmalNeu 1 bis 3

Bilder

• 2022-02-03_00.15.55.png
      • 193,46 kB
      • 1.366 × 715
      • 105
    • 2022-02-03_00.16.04.png
      • 226,57 kB
      • 1.366 × 715
      • 103
    • 2022-02-03_00.19.37.png
      • 211,06 kB
      • 1.366 × 715
      • 115

Einmal editiert, zuletzt von MsHarleyQuinn (3. Februar 2022 um 00:19)

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 3. Februar 2022 um 00:52

Ich habe mir gerade mal die Kommentare unter dem Video von Zwieback angeschaut (eigentlich wollte ich schauen, ob er denn durch diesen Beitrag noch ordentlich Klicks dazugenerieren konnte ;) ) und wenn ich da als Antwort von Zwiebackgesicht auf den Kommentar eines Spielers lese: "... das Verhalten der Lügner auf CB20 war unter aller Sau ...", dann bestätigt es mir meinen ersten Kommentar in diesem Beitrag und widerlegt meinen Kommentar, dass ich nicht an Zwiebacks Kommunikationsfähigkeiten zweifle, sondern nur an der -bereitschaft. Das ist keine Antwort, die ich von einem Teamler von Zwiebacks Status erwarte. Ich weiß, das Zwieback gern polarisiert, aber noch Tage nach so einem Vorfall, Tage nach Erstellung der Threads gegen ihn, (jetzt wird gerade "vor 10 Stunden" bei Zwiebacks Kommentar angezeigt) immernoch mit so einer ungezügelten und nach meiner Meinung vollkommen überzogenen Wut in den Worten zu reagieren, wirkt nicht sehr erwachsen und verantwortungsvoll. Denn nicht zu vergessen ist, dass auf GG sehr viele Kinder spielen und sie auf diese Art auf gar keinen Fall lernen, sich deeskallierend zu verhalten.

Naja, genug der vielen Worte ... Zwieback hat sich ja auch in diesem Beitrag nicht mehr zu den Kommentaren geäußert bisher, was ich sehr schade finde. Vielleicht kommt ja noch was? Es bleibt spannend .....

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• CuddlyKira
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.448
    Discord
    hypnotizekira
    • 3. Februar 2022 um 06:43
    Zitat von Fyshuan
    Zitat von Sasuke_uxhiha

Lesen Sie es richtig ich rede davon wenn Rypex nix davon wissen würde!

Der Spieler steht aber auf dem Plot und guckt afk zu. Deswegen: ein schlechtes Beispiel 🙄. Und der andere hatte meines Wissens kein Trust. Deswegen hinkt der Vergleich 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Tut mir leid aber als ob ich das vifeo angucke

𝖂𝖎𝖗 𝖍𝖆𝖇𝖊𝖓 𝕳𝖊𝖗𝖟 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖗𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊 𝕶𝖗𝖎𝖊𝖌𝖊. 𝕯𝖊𝖓𝖓 𝖉𝖊𝖗 𝕳𝖆𝖘𝖘 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖙𝖗𝖎𝖋𝖋𝖙 𝖚𝖓𝖘𝖊𝖗𝖊 𝕷𝖎𝖊𝖇𝖊.

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 3. Februar 2022 um 07:05
    Zitat von BloodWork100

Also wenn das im Video alles war und man davon ausgeht, dass unter den leeren GSen mit Brunnen keine geheimen Lager waren fand ich, bis auf das mit dem TNT, jede Bestrafung vertretbar. Das mit dem TNT war vllt etwas zu viel aber wirklich etwas falsch gemacht hat Zwieback hier definitiv nicht!

Die TNT-Aktion finde ich sehr vertretbar. Die Diablöcke sind alle nicht gestackt. Also werden es 5k Blöcke sein. Also ich hätte da auch ein Moneyclear in entsprechender Höhe für vertretbar gehalten. Mit dem Verlust von etwas Stein, Wolle, Glasflaschen und Holz hatte der Spieler doch echt noch Glück.

• Batatura
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    175
    • 3. Februar 2022 um 08:02

Ich würde es begrüßen, wenn auch beim Orb Händler mal nach Bots geschaut wird.

Da scheint es auch immer mehr zu geben, die automatisiert abgeben.

Besonders in den späten Abendstunden fühlen sich die Leute sicher, da die Supporter ja auch mal schlafen müssen.

:evil: Labymod Login Streak 1400 :evil:

erreicht am 14.05.2023

Farmer aus Leidenschaft

• PB_Avenger
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    3.488
    • 3. Februar 2022 um 08:21
    Zitat von lohoff44

Beide Seiten haben sich zum großen Teil nicht gerade vorbildlich Verhalten, was ich mir wünschen würde ist, dass auch DU :zwiebackgesicht: , hier drunter, oder auf den CB kommst auch dein Fehlverhalten entschuldigst.

Verstehe ich wenn das nicht passieren wird. Denn es würden wieder einige am CB sinnlos provozieren (wenn auch SICHER nicht alle) und keinem ist geholfen. Die Alternative hier eben das Video offen zu legen und der Community selbst die Möglichkeit zu geben das zu bewerten finde ich gut. Denn so kann man schauen welche Seite im Recht ist und sich beim nächsten mal Überlegen ob an den Anschuldigungen was dran sein wird, oder eher wieder mal nicht....

Zitat von soul20k

Die Spielerschaft bleibt die Spielerschaft und wird immer die Grenzen austesten

Dann darf sie sich nicht wundern wenn sie diese deutlich aufgezeigt bekommt.

Man muss Grenzen nicht austesten. Aber man kann wohl. Nur darf man sich dann nicht wundern wenn man diese eben auch aufgezeigt bekommt. Austesten wäre ja auch sinnlos ohne der Gegenreaktion? ;)

Zitat von soul20k

Aufgabe eines so "hohen" Repräsentanten des Servers sollte es aber auch sein ein relativ dickes Fell zu haben. "Ausraster" sollten doch eher die absolute (und sehr menschliche) Ausnahme sein

JEDER der mich kennt oder die Streams von Olli u mir guckt wei, das wir ehrlich unsere Meinung sagen. So auch hier:

Ja ich persönlich würde mich evtl manchmal anders ausdrücken oder ne Strafe anders verhängen. Aber das ist eben meine Art.

Ich hatte im Team schon öfters mit Zwieback zu tun und muss sagen: Ich war von seiner Art beeindruckt. Er steht 100% loyal hinter einem und kümmert sich um Dinge.
    Das sein Charakter im Stream ein aufbrausenderer ist kann man ja auch als Content sehen. Aber er nimmt diese Rolle immer ein und steht zu dieser. Es ist also für keinen User überraschend wie er reagieren wird. Somit hält sich mein Mitleid für User die dann eben ein Echo bekommen in Grenzen.

Ein dickes Fell zu haben ist als Teamler sicher von Vorteil für den eigenen Blutdruck, aber warum müssen wir drüber sprechen? Warum das dicke Fell? Leider weil es bei der Community manchmal nötig ist. Und da muss ich mich schon fragen:

Symptome bekämpfen und sich ein dickes Fell wachsen lassen, oder

Ursachen bekämpfen und Provokateuren geben wonach sie doch indirekt schreien?

• TuningMax
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    Clan
    Vik
    Discord
    TuningMax#6346
    • 3. Februar 2022 um 08:34

Moin Zwieback,

Ich finde deine Vorgehensweise verständlich, jedoch finde ich das du nicht so viel Lava abseits des afk Brunnens spawnen solltest, dies kann manchmal böse Folgen haben… teilweise fließt es dahin wo man spawnt und es gehen Gerüchte rum das es eine Falle sei oder Ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen

TuningMax

Gebote können zu jedem Zeitpunkt von mir zurückgezogen werden ohne das ich eine Erklärung dazu liefern muss

Wenn ich sterbe und in die Hölle komme, geht der Teufel vom Thron runter und flüstert mir ins Ohr „Willkommen zurück, Meister“

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 3. Februar 2022 um 08:58

Zumal die Spieler seid Jahren versuchen Zwieback los zu werden, weil er eben zu 100% hinter GG und allem was da dran hängt steht.

Jedesmal, wenn es Knartsch gibt, sind die Gründe die Gleichen. Man wurde erwischt, man fühlt sich trotzdem im Recht und dann wird auf miese Art und Weise gleich versucht, jemanden aus dem Team zu bekommen, der halt umsetzt, was so vorgegeben ist.

Kommt man mit dem "Rechtemisbrauch" (wie immer) nicht durch, dann wird die persönliche Art als Vorwand hinterher geschoben. "Das kann doch ein Teamler so nicht sagen/machen" ist dabei auch durchgehend zu finden. Die gleichen Leute provozieren aber dann in einer Tour auf den CBs, im Forum oder in den Streams. In der Regel mit sehr sehr persönlichen Angriffen. Darauf folgt dann eine Reaktion, welche absolut nicht hinnehmbar sein soll? Ne is klar.....

Ich hab jeden Beitrag hier gelesen und genau das liest man auch hier wieder bei vielen raus. Regelbruch und Provokationen sind in deren Augen nicht das Problem, wird sogar runter gespielt.

Ja, er ist direkt und man bekommt sein Echo, wenn man es drauf anlegt... Finde ich persönlich aber nicht verwerflich. Alle schreien immer, dass man am liebsten nur mit ehrlichen Menschen umgehen will und dann ist da einer, der es ist, dann stimmt das auch wieder nicht, weil Dieser auf der anderen Seite tätig ist.

Unzählige Provokationen habe allein ich schon erlebt, bei denen es echt unter die Gürtellinie geht, seltsamer weise aber auch immer nur beim gelben Mann. Es scheint so, als wenn man der Meinung ist, dass wenn man ihn genug triggert, dann wird er rausgeworfen. Seid 3 Jahren spiele ich hier und seid 3 Jahren wird das auf perfide Art und Weise so versucht.

Ich habe an dem besagten Abend den Chat auf dem betreffenden CB mitverfolgt und na klar auch geshottet. Wie komme ich dazu? Ganz einfach, man kennt die Spielerschaft schon und weiß auch, dass genau so etwas wie die letzten Tage dann im Forum passiert.

Das, was da im Chat teilweise gefallen ist, hätte meiner Meinung nach wirklich deutlich härter bestraft werden dürfen.

Dann hier zu schreiben, er hätte beleidigt und provoziert ist einfach nur noch arm.

Ich bin recht lange da gewesen und recht lange wurde in einer Tour beleidigt, gelogen und und und... dann kam der Knaller... Von einem dieser Spieler, die vorher lautstark geschimpft haben wurde ein Startkick gegen einen Spieler gestartet... Begründung:"Steht seid Tagen immer AFK"

Genau mein Humor... alle die gegen Zwieback geschossen haben im Chat riefen dann zu /ja auf... genau mein Humor.

Einzig lohoff44 hat sich bis jetzt entschuldigt und ihm gedankt. Vom Rest kam nach wie vor nichts. Ich verstehe nur nicht, wofür sich Zwieback entschuldigen soll... die Begründung, er hätte alle beleidigt stimmt nun mal nicht, es ist ein allgemeiner Titel für ein Video gewesen. Beleidigt dürfen sich dann auch nur die Erwischten fühlen und da muss man dann sagen, hat er ja Recht mit dem Titel, die Spieler auf dem CB sind doch nicht anders drauf, wird jemand erwischt, wird er ausgezählt.

Kommt nicht mit er hat uns beleidigt... hat er nicht, dass ist letztendlich der letzte Strohhalm an den sich geklammert wird, um Zwieback evtl. doch schaden zu können.

Mal so am Rande... hier hat auch jemand geschrieben, dass Zwiebacks Art halt immer so doof ist und er ständig Rage-Quittet und und und...

Der letzte Rage-Quitt ist über ein halbes Jahr her und ausschlaggebend war kein Problem auf den CBs oder mit Spielern, sondern etwas persönliches.

Wer seine Streams verfolgt, wird merken, das ganz viel nicht stimmt, was hier so geschrieben wird. Es wird aber Situationsbedingt dann in der Müllkiste gewühlt und genau solche Dinge dann hoch geholt.

Ständig, immer, überall.... streicht Diese Worte mal aus Eurem Sprachgebrauch, wenn Ihr absolut nichts mitbekommt.

Ich bin froh, dass mein Main-CB nun besser läuft... solltet Ihr auch sein.

Es wird auch geschrieben "Das geht so nicht, hier spielen ja auch Kinder"... Dieses Argument ist auch so eine Augenwischerei, denn auf der anderen Seite wird Glücksspiel, Ferkelkarten und und und von Diesen unterstützt. Also wenn dieses Argument genutzt werden soll, dann fangt in der Spielerschaft an, die ist bedeutend schlimmer drauf im allgemeinen Umgang miteinander und anderen gegenüber.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass Leute erwischt wurden und das in einem nicht unerheblichen Maße. Diese Leute haben stundenlang die Stimmung gegen Zwieback angeheizt anstatt einfach zu sagen "Joah, erwischt und nun baue ich ab".

Steht gefälligst dazu, wenn ihr erwischt wurdet!

Beleidigt nicht rum!

Veröffentlicht nicht private Daten!

Verbreitet nicht irgendwelche Halbwahrheiten aus dem privaten Leben Anderer!

Lügt nicht, bis sich die Balken biegen!

Lasst die Teamler einfach ihr Ehrenamt machen und diskutiert nicht stundenlang.

Und ja, besagter CB ist überdimensional dabei aufgefallen, dabei sollte aber auch jedem klar sein, dass es eben nicht ALLE waren aber schon ausgesprochen viele und somit der Bezug zum CB, statt zu Einzelpersonen schon angemessen war. Ich war dabei, ich habs selber gesehen und gelesen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• TuningMax
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    Clan
    Vik
    Discord
    TuningMax#6346
    • 3. Februar 2022 um 09:28
    Zitat von Batatura

Besonders in den späten Abendstunden fühlen sich die Leute sicher, da die Supporter ja auch mal schlafen müssen.

Oh ja leider ich musste tagelang abgegeben um redstone Platz 1 zu werden und dann wurde ich innerhalb 1-3tagen mit über 1mio redstone wieder überbotet und ich habe mit,dem Spieler gesccheiben und ich habe ihn darauf angesprochen und er hatte gebetet.dies ist natürlich extrem schlecht für mich für die Statistik und für,alle andere n welche mit orbs handeln.

Gebote können zu jedem Zeitpunkt von mir zurückgezogen werden ohne das ich eine Erklärung dazu liefern muss

Wenn ich sterbe und in die Hölle komme, geht der Teufel vom Thron runter und flüstert mir ins Ohr „Willkommen zurück, Meister“

• PB_Avenger
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    3.488
    • 3. Februar 2022 um 09:39
    Zitat von Batatura

Naja ich sehe da kein Problem....

Video an.

Invsee laufen alssen

Spieler anschreiben ob er da ist

Video aus.

Spieler melden

Spieler wird bestraft + Orbs resettet.

Fertig aus Micky Maus

• TuningMax
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    Clan
    Vik
    Discord
    TuningMax#6346
    • 3. Februar 2022 um 09:58
    Zitat von PB_Avenger
    Zitat von Batatura

Video an.

Invsee laufen alssen

Video aus.

Spieler melden

Fertig aus Micky Maus

Alles anzeigen

Kannst du mir evt per pn sagen womit ich sowas aufnehme und wie ich es euch zukommen lassen kann?

Lg

• PB_Avenger
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    3.488
    • 3. Februar 2022 um 10:04

Gerne. Aber ich mache es lieber hier, da es für alle interessant sein kann...

Es ist NICHT unsere Intention allen aufzuladen das sie zig Programme brauchen und blablabla....
    Das geht ALLES mit Windows Boardmitteln und ohne zusätzliche Dinge... in 98% der Fälle.
    Denn jeder der Windoes 10 nutzt kann das einfach machen:

"Windowstaste" + "Alttaste" + r

Fertig. Schon startet eine Bildschirmaufnahme und zeichnet alles auf.

Nochmal "Windowstaste" + "Alttaste" + r und die Aufnahme stoppt. Das ganze liegt dann unter "Videos" in deinem Userordner.

Einfacher gehts quasi nicht.

"Unter Windowstaste" + G kannst du dann noch Dinge genauer einstellen.

Das ganze haust du in "Beschwerden über Spieler" und schon ist der Bot Geschichte

• Past_i
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    111
    • 3. Februar 2022 um 10:05

Viele Spieler auf Griefergames werden zuerst den ACC Zwiebackgesicht kennengelernt haben und dann mal recherchiert haben wer das ist. Bei mir war es umgedreht. Ich habe erst die Person hinter dem ACC kennengelernt und die Projekte verfolgt und dann habe ich auf GG angefangen zu spielen, habe Zwiebackgesichtb in seinen Videos/Streams gehört und war sehr überrascht das ich die Stimme kenne.

Und da kommt jetzt der Punkt:

Der Mensch hinter den ACC hat meinen vollen Respekt und Anerkennung für die ganzen Projekte die er unterstützt. Er geht dort mit der nötigen Ruhe und den nötigen Fingerspitzen Gefühl ran.

Der „Spieler“ welcher auf GG zum Team gehört ist sehr häufig, sehr viel drüber. Bestraft Leute wenn sie ihre Meinung äußern, geht auf Spieler nicht ein (außer man hat eine Mitgliedschaft abgeschlossen) usw. die Bestrafungen mögen gerechtfertigt sein, jedoch jemanden das GS zu sprengen erschließt sich für mich nicht. Wer das AFK Plugin umgeht = Jail (so okay für alle) jedoch wird bei manchen(!!!) und nicht bei allen vollen Willkür das GS gesprengt. Es werden ACC‘s gejailt, welche nachweislich (im Video) nicht das AFK System umgehen. Auch wenn da ein Brunnen auf dem Plot ist, so hat der Spieler ihn nicht benutzt und stand AFK herum, was nach den Regeln nicht verboten ist!

So und nun kommt mit Gegenargumenten, welche Beweisen das nicht willkürlich (beim gleichen Vergehen) gehandelt wird.

:laub: Ingame: Past_i

:laub: Main CB: CB12 / CB19

:laub: Discord: Past_i#7073

:leuchtfeuer:Mein Gebote sind 12 Stunden gültig.:leuchtfeuer:

:goldblock: CB19 MM Liste CB19 MM Liste by Past_i - Vorstellungen - GrieferGames Forum  :goldblock:

• Batatura
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    175
    • 3. Februar 2022 um 10:07
    Zitat von PB_Avenger
    Zitat von Batatura

Video an.

Invsee laufen alssen

Video aus.

Spieler melden

Fertig aus Micky Maus

Alles anzeigen

würde ich machen, nur wenn die Leute Nachts abgeben nach 0 Uhr bis Server Start, sorry, aber dann schlafe ich. Habe mal mitbekommen, wo gesagt wurde das erst nach 0 Uhr-1Uhr Nachts abgegeben wird weil dann der letzte Supporter Off ist.

Tagsüber dürfte es machbar sein

:evil: Labymod Login Streak 1400 :evil:

erreicht am 14.05.2023

Farmer aus Leidenschaft

• PB_Avenger
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    3.488
    • 3. Februar 2022 um 10:13

Es verlangt UND erwartet ja auch wirklich keiner! Absolut nicht. Fakt ist wir können nicht 24/ da sein. Aber oft genug ist ein User da der das melden könnte. Wenn er es dann macht ist alles toll.

Wenn kein User da ist dann ist es halt so.

• BigBlueFox
    Gast
    • 3. Februar 2022 um 10:25
    Zitat von Past_i

Es werden ACC‘s gejailt, welche nachweislich (im Video) nicht das AFK System umgehen. Auch wenn da ein Brunnen auf dem Plot ist, so hat der Spieler ihn nicht benutzt und stand AFK herum, was nach den Regeln nicht verboten ist!

Du bist für dein Plot verantwortlich. Wenn Du Dinge auf deinem Plot baust, die von anderen missbräuchlich genutzt werden können, dann hängst Du nunmal mit drin.

Und ein leeres Plot, auf dem NUR EIN AFK-Brunnen steht, ein Plotbesitzer, der in aller Ruhe AFK daneben steht während ein anderes Account in diesem Brunnen rotiert... was genau möchtest Du uns eigentlich erzählen? Dass der AFK Brunnen nur ein Deko-Objekt war? Alles nur Zufall?

• TuningMax
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    Clan
    Vik
    Discord
    TuningMax#6346
    • 3. Februar 2022 um 10:31
    Zitat von PB_Avenger

Es ist NICHT unsere Intention allen aufzuladen das sie zig Programme brauchen und blablabla....
    Das geht ALLES mit Windows Boardmitteln und ohne zusätzliche Dinge... in 98% der Fälle.

Nochmal "Windowstaste" + "Alttaste" + r und die Aufnahme stoppt. Das ganze liegt dann unter "Videos" in deinem Userordner.

Das ganze haust du in "Beschwerden über Spieler" und schon ist der Bot Geschichte

Alles anzeigen

Ok danke dir

• Gollotown
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    622
    Clan
    Mister Clan Cb20
    Discord
    gollotown#0756
    • 3. Februar 2022 um 10:33
    Zitat von PB_Avenger

Alles anzeigen

Sehr hilfreich und einem pc noob wie mir gut erklärt danke

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990