Alles anzeigenAlles anzeigenMoin,
verstehe ich das richtig, das ich jetzt immer antworten muss, wenn ich angeschrieben werde?
Wenn ich einmal im Abgebewahn bin, arbeite ich immer mit den Pfeiltasten, um die vorherigen Befehle aufzurufen. Jede Kommunikation dazwischen ändert dann die Reihenfolge - das bedeutet, das ich nicht jedem und allen antworte (im Speziellen dann nicht, wenn ich nicht begrüßt werde oder gewisse "Anstandsregeln" eingehalten werden)
Zudem denke ich zuweilen: "Ach - gibst Du die 6 DKs noch schnell ab und antwortest dann" - eine Aufnahme in diesem Moment ergäbe ein völlig falsches Licht meiner Spielweise.
Wenn ich angestupst werden würde, wäre das was anderes, sicher auch wenn ein Teamler mich anspricht - aber gibt es eine Art von "Pflicht" immer jedem zu antworten? (außer der moralischen Anstandspflicht eventuell)
Vielen Dank schon einmal und sorry fürs OT
SAVNENNA
Berechtigte Frage...
Ohne dein Standing in der Community zu kennen, denke ich nicht das dich alle 2 min wer per MSG fragt ob du da bist. Wir reden hier ja nicht davon das du auf alles eingehst was im Allchat steht. Aber wenn du für einen Bot gehalten wirst und ein Spieler dich fragt, He bist du ein Bot? kurz mit nein zu antworten geht recht fix. Und nach einem Durchgang wo du einmal öfter auf den Pfeil drücken musst bist du wieder im Flow.
Sollte also echt kein Problem darstellen.
Wenn ein Teamler dich also anschreibt und du nicht reagieren möchtest wird das nich hinten losgehen.
Wenn ein User dich anschreibt und du nicht reagierst, bringt das erstmal einen Verdacht mit sich. Den prüfen wir vor einer Strafe nochmal intern. Also wird nicht sofort ne Strafe kommen. Keine Sorge. Aber das Licht das auf einen fällt ist halt mal etwas dunkler...
Uff.
Das finde ich zumindest bedenklich.
Denn es gibt auch Spieler wie mich, die den Chat komplett ausstellen, weil der AllChat manchmal wirklich nervt, und man einfach in Ruhe seinen Dingen nachgehen möchte…
Das sollte kein schlechtes Licht auf einen werfen.
Mmmh :/
Naja gut, sind Kleinigkeiten, die diskutabel sind und
Sorry für weitere offtopic, und falls jmd schon auf deinen Post diesbezüglich kommentiert hat