es gibt beweiße aber ok
haben wir auch mehrfach gesagt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es gibt beweiße aber ok
haben wir auch mehrfach gesagt
Ich habe nie gesagt das Danxi scammt und woher willst du wissen ob es der 2 Acc von !ASEDestroyer ist ? Der könnte von jedem aber ok.
Ich war nur dabei weil ich es mit Toxie und Danxi klären wolte weil ich beim Deal dabei war.
LG: ImTriox
Sollte natürlich ein Beitrag auftauchen mit beweisen dann wird der Beitrag hier geschlossen
solange das nicht geschieht ist und bleibt es Rufmord (und nein irgendwas über dc erkenne ich nicht an)
Verstehe ich aber ich weiß nicht was ich in dem Beitrag zu suchen habe weil ich es ja nur klären wolte mit Danxi und Toxie weil ich auch in dem Deal mit drin bin weil ich auch für Toxie baue wie Danxi
der forumsbeitrag ist beim admin in bearbeitung wegen danxi seinem scamm und bei dir wegen perk missbrauch wegen dem starkick an !aswedestroyer alles mit beweißen
Habe mit der Sache nicht so viel zu tun war halt nur wegen dem Deal da und damit ich es klären kann mit den beiden ohne das es stress gibt aber leider hat der !ASEDestroyer den Danxi gekickt bevor ich es klären konnte.
schick die beweise doch einfach mal hier rein oder gibts die garnicht?
Doch die hat Toxie ich habe sie nicht weil ich damit wie gesagt nicht viel zu tun habe.
da bitte
ImIceblaze um was soll er dich gescamt haben
nicht mich imtoxie der sollte bauen und hat 170k dafür bekommen und baut nicht weiter
Ich seh da keinen Scamm er hat den größten teil des hauses gebaut und das mit der zeit wahr ja offensichtlich ein missverständnis
es geht darum das er das komplett fertig bauen sollte und dafür 170k bekommen hat und jetzt nix mehr machen will und das ist scamm wenn er immer sagt ne ich mach nix mehr und dann nicht mal ein teil vom geld back geben will
wurde ingame geklärt
Nasima bitte schließen vielen dank