Hey Ich wollte bescheid sagen das ich vom 820fps Gescammt wurden bin ich weiß es ist normal erlaubt aber ich bin sher sehr traurig darüber er hat mir angeboten mit ihm einen shop zu führen ich habe dann 3 banner im wert von 900 dollar gekauft und irgendwann hat er gesagt ne du bist nicht mehr im shop und hat mich gebannt und hat meine banner einen freud vom ihm gegeben ich würde mich sehr freuen wenn ich meine Sachen zurück kriegen könnte LG: zombi1979
Gescammt wurden
-
zombi1979 -
17. Dezember 2017 um 13:08 -
Geschlossen
-
-
Scammen ist nicht Verboten und Items werden nicht erstattet.
Zitat von MorphreAbsatz 7:
Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Server-Netzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn die scammende Person zu negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Außerdem stehen der Community auf manchen Teilen des Servers teils basisdemokratische Möglichkeiten (bspw. „VoteKick", „MuteP“, etc.) zur Verfügung, um Scammer nach eigenem Ermessen im Spielbetrieb durch kurzfristigen Spielausschluss zu bestrafen.
Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
ACHTUNG! Scammen ist allerdings nur im Spiel erlaubt. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer Anzeige führen! -
Hallo zombi1979.
Scammen ist Grundsätzlich Erlaubt. auch Ich wurde schon öfters Gescammt. Es ist zwar nicht toll, aber man kann nichts machen da es wie Rolys gesagt hat Erlaubt ist. Ich wünsche dir noch Viel spaß weiterhin auf Griefergames
-
Da diese Diskussion zu nichts führen wird, schleiße ich das Thema mal.
//closed
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.