yo ihr cringer rentner einzFree ist scammfrei.
EinzFree 2acc von IchMagBeacons
-
- Alle Server
- Scamming
-
Bonez -
4. Februar 2022 um 13:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kekslager ist GrafBonez aka Fredfeuerstein86? Du Scammerlappen hast OliKai um 3mio gescammt, schäm dich !
wieso wird sowas eig nie vom team gelöscht ganz klar eine beleidigung
-
ichluke, Danke dir aber ein gewissere ältere Person die sich daran belustigt das Wissen eines jüngeren zu vergleichen ka. @BennyOfficial, da sind denke paar anderer Meinung das du gerne den Spaß anderen verdürbst , ich zittiere dich: Komm du wurdest hopps genommen, gib es zu.
-
naja wenn du spaß daran hast andere leute mit sachen die aus dem zusammenhang gerissen sind fertig zu machen
ich mag es nicht von kleinen Kids für dumm verkauft zu werden. Sry, wer es drauf anlegt, soll kriegen

-
naja wenn du spaß daran hast andere leute mit sachen die aus dem zusammenhang gerissen sind fertig zu machen
ich mag es nicht von kleinen Kids für dumm verkauft zu werden. Sry, wer es drauf anlegt, soll kriegen

naja hast es ihn nicht wirklich gegeben paar texte vergleichen so kann ich dich bestimmt gleich auch zu nen 2 acc machen
-
Wurde nach Startschwierigkeiten ja doch noch zu nem Popcornthread🍿
Nice
-
Ich will nie Streit haben eigl aber da kommt nen Scammer und macht Beitrag und dann gibts Leute wie Benny die einfach nur reinprovozieren möchte, Benny hättest du dein Mundwerk zurückgelassen und dein Senf nd dazugegeben und hättest dirs nur angeguckt Alles Gut aber Nein Benny: Mitte 30 möchte sein Senf dazugeben.
-
Ich will nie Streit haben eigl aber da kommt nen Scammer und macht Beitrag und dann gibts Leute wie Benny die einfach nur reinprovozieren möchte, Benny hättest du dein Mundwerk zurückgelassen und dein Senf nd dazugegeben und hättest dirs nur angeguckt Alles Gut aber Nein Benny: Mitte 30 möchte sein Senf dazugeben.
Ey ich bin nicht mitte 30!
-
Ey ich bin nicht mitte 30!
Pahahahaha jetzt wirst du schon älter gemacht als du bist 🤣
-
Einfach immer RTL II - Niveau in solchen Threads.
Da braucht’s kein TV mehr. Beste Unterhaltung
-
nah, nah, nah
bisschen was von Sherlook holmes haben diese Threads auch immer.
-
btw 2021 waren die halloween prefixe mehr als 3 oder 4mio wert
-
-
deine mudder
-
btw 2021 waren die halloween prefixe mehr als 3 oder 4mio wert
ne such bitte keine fehler waren bei 3.5 hier ein beweis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Siekxfft, trz habe ich den Prefix billig bekommen, man kann auch mal was billig finden
Sowie du mit dein Trades ^^ -
ja habe 18 mio trust test gemacht er hat nt gescammt und ich hab kb da jz mit reingezogen zu werden bitte nichtmehr unter diesem beitrag markieren danke
bist nen Ex Scammer hdf
du bist selbst noch nh aktiver Scammer
mfg
-
DieWerbeAnzeige UwU
-
Wie dumm willst du sein? Bonez : Ja
-
Left the chat
-