chillt doch mal eure eier, is immernoch ein game
lasst es dabei gut sein.. er hats zugegeben und fertig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
lasst es dabei gut sein.. er hats zugegeben und fertig
War in meinem Clan
LEIDER
i love it to annoy people ^^ what a life
Xilly einfach nur traurig
Ich dachte wir können die vertrauen
Man konnte von Anfang an sagen das der scammen wird
what a life xD
Der War noch nie ganz koscha(hoffe wird so geschrieben xD)
Ist halt nen komischer dude
Xily28_theHunter, 12 träumt davon paar 100€ durch Egh zu machen
Er wollte seine Freundin ins Kino einladen, doch als sie dort ankamen bemerkten sie, der Film ist ab 16
Könnt ihr es nicht einfach mal Lassen man? Ich hab euch Nichts getan!
War in meinem Clan
LEIDER
Mann konte es ahnen, aber vllt war er auch einfach nur so nen komisches kiddi was nicht anders kann und desshalb hatten wir ihn bei uns gelassen, alsihn zu kicken...
Und was Hab ich euch jzt getan Dominik? Nichts
Er wollte seine Freundin ins Kino einladen, doch als sie dort ankamen bemerkten sie, der Film ist ab 16
Du bist halt einfach nen komischer dude, der reingescammt hat! Du hast vllt den anderen nihts getahn, aber Dem clan dein vertrauen geklaut und dem opfer auch, aber er hat ja noch mehr verlohren
LG
Doch die 5MIo die du Ihm schuldest musst du zahlen. Hast es aber nicht also Scamm
Doch die 5MIo die du Ihm schuldest musst du zahlen. Hast es aber nicht also Scamm
Jaja, mache Ich sobald Ich es habe, er ist auch nen bekannter Scammer (so wie ich erfahren habe)
Du bist halt einfach nen komischer dude, der reingescammt hat! Du hast vllt den anderen nihts getahn, aber Dem clan dein vertrauen geklaut und dem opfer auch, aber er hat ja noch mehr verlohren
LG
Und was soll er "noch" verloren haben?
Er meint denke ich mit Nochmehr das wir "nur Vertrauen" verloren haben und er 5mio
Scammer scammen ist auch Scamm.
Wann willst du ihm das geld denn zahlen in 3Jahren oder wann????
Achso, stimmt ja desshalb bist du unschuldig!
Armselig!!!
Wasserritter48 glaube unsere arbeit ist getahn, lassen wir den knecht in frieden leben!
NierenProbleme Ich wünsch dir das aller beste, aber auf griefergames sollte dir kein platz gegeben werden!
LG
MrPixel05
Ich hab den Verfickten Grund gesagt warum Ich es gemacht habe okay? Und ich wollte auch um die 300-600k an den Clan geben für Materialen oder hätte Sam den T-Mac Clan doch Nicht so einf verkauft
Er meint denke ich mit Nochmehr das wir "nur Vertrauen" verloren haben und er 5mio
Vertrauen ist eines der wichtigsten dinge im leben xD also das nur ist untertrieben!
Ich hab den Verfickten Grund gesagt warum Ich es gemacht habe okay? Und ich wollte auch um die 300-600k an den Clan geben für Materialen oder hätte Sam den T-Mac Clan doch Nicht so einf verkauft
Keine sorge um den T-MAC musst du dir keine sorgen machen! Der ist in 4 guten händen!
Egal
gib ihm Einfach wenn du das Geld hast und quitte dann wieder.
Hab kein Bock mehr auf den Beef
Dann wenn Ich es habe, Ist mir Scheiss egal ob es in Monaten ist oder Nicht
Egal
War echt ne Geile Zeit bei euch, habe mir auch Gedanken mal gemacht euch was an Valendienstag (also den ganzen Clan) etwas zu Schenken. Dann halt Nicht, hätte das eh nur auf dc Server machen können
Keine sorge, wir verzichten!
Alles anzeigenEr meint denke ich mit Nochmehr das wir "nur Vertrauen" verloren haben und er 5mio
Dann wenn Ich es habe, Ist mir Scheiss egal ob es in Monaten ist oder Nicht
Egal
War echt ne Geile Zeit bei euch, habe mir auch Gedanken mal gemacht euch was an Valendienstag (also den ganzen Clan) etwas zu Schenken. Dann halt Nicht, hätte das eh nur auf dc Server machen können
Gib doch lieber dem anderen was