1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

MrPixel_05 betreibt Rufmord an mir

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • Sam80000
  • 8. Februar 2022 um 19:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
  • Sam80000
    Junior Griefer
    Reaktionen
    167
    Clan
    Cb6-Clan
    Discord
    sam80000#3552
    • 8. Februar 2022 um 19:10
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    MrPixel_05
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Lügen verbreitet

Hey,

Der Spieler @mrpixel_05 betreibt Rufmord an mir. Dies geschieht auf dem MAC-Clan dc, welcher es duldet. Wurde schon öfter gefragt, ob ich jetzt scamme oder nicht. Des ist recht unnötig, da der Hintergrund ist, das ich Admin in dem Clan war und diesen vor 2 Tagen verlassen habe und natürlich auch meine Werte mitgenommen. Dies ist also nur da um mir eins auszuwischen. Die Screenshots sind nicht von mir selber da ich überall blockiert wurde bevor der Rufmord gestartet wurde.

DieserHasuna  !GeheimerMann429  Elektrojaner  Nussdiamant

Beim untersten handelt es sich um seine Begründung, welche so nicht ganz stimmt, außerdem Würdenträger auch da keinen Scamm erkennen.

Bilder

• Screenshot_20220208-122940_Discord.jpg
      • 26,19 kB
      • 360 × 780
      • 183
    • Screenshot_20220208-185633_Discord.jpg
      • 181,04 kB
      • 1.920 × 886
      • 105

Einmal editiert, zuletzt von Sam80000 (8. Februar 2022 um 19:11)

• JustNexu
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    32
    Clan
    COLD
    Discord
    JustNexu#6485
    • 8. Februar 2022 um 19:14

#up

╔═══════𝖆𝖇𝖔𝖚𝖙 𝖒𝖊════════╗

Ingame: JustNexu

Main: Cloud

Clan: -TB90-

Discord: justnexu

╚═════════════════════╝

• Sam80000
    Junior Griefer
    Reaktionen
    167
    Clan
    Cb6-Clan
    Discord
    sam80000#3552
    • 8. Februar 2022 um 19:21

ah sry MrPixel05 wusste deinen Tag hier nicht mehr sry. Gerne deine Sichtweise hinschreiben

• MrPixel05
    Senior Griefer
    Reaktionen
    47
    Clan
    GGBrothers
    Discord
    MrPixel05#4467
    • 8. Februar 2022 um 19:55

Die aussage das du den Clan verlassen hast ist schonmal absolut erstunken und erlogen! Wir haben dich aus unserem Clan Geworfen weil du:

1.Erpresst

2.Absolut unhöflich bist

3.Nur ab beleidigen bist

4.Du versucht hast unseren Discord zu griefen

5. Du den clan seid einem vorfall Rufmordest

Vorgeschichte:

Sam80000 War Clan owner des T-MAC clans, der der Testmember clan vom MAC war! Er hatte dazu auch einen discord erstellt, wo alle Parteien dagegen waren nur er nicht und er ihn dann erstellt hat. Der Kompletten Clan leitung ist das hin und her gespringe zwischen den beiden Discord Server auf den Nerv gegangen und es wäre alles viel einfacher gewesen einen Discord Server zu haben und zu leiten. Ich hatte mich mit einem Anderen Clan leitungsmitglied abgesprochen, das wir alles auf den Vorhandenen MAC Discord server übertragen. Damit war Sam80000 allerdings nicht zufrieden und wollte vorherige absprache. Die wurde ihm nicht gewärt und da fing der riesige streit langsam ins rollen zu kommen, und der Vulkan war kurz vor dem ausbrechen. Er hatte sich auch per DM Beschwert das er es anders wollte und das ich das was ich ggemacht habe beräuen werde und das ich schon sehen werde was ich davon hab! Er ist dann Auf dem MAC Discord server gegangen und hat ein paar channel gelöscht, was er aber am ende des liedes nicht volenden konnte weil Der Clan owner schnell genug reagiert hatte und die katastrophe noch abgewendet hat!

Aber da hat der spaß nicht aufgehört! Er wollte uns dann Den T-MAC Verkaufen und hat uns gebote sammeln lassen. Das war leider legitim, da er das geld für den clan dahmals gezahlt hatte. allerdings steht in unseren Clan Regeln auch drinn, dass Der Name des MAC/T-MAC alleine zum MAC/T-MAC gehört und auch nur in der umgebung bleiben soll. Bedeutet Die "Rechte" am namen sind in unseren Regeln geschützt und werden beim Verkauf einer der beiden clans Vorher geändert werden müssen! Daran will Sam80000 sich auch nicht drann halten wenn er ihn verkauft. Er hatte uns ja auch bieten lassen und hat den preisen immer mal wieder zugestimmt und sagte am ende dann doch wieder ne da geht mehr. und dass obwohl wir unsere grenzen schon sehr oft überschritten haben was den preis angeht! Dann meinte er uns auch das clan gs verkaufen zu wollen, wir sagten ja geht klar und er wollte wieder g ebote sehen und wir hatten ihm 50-100k geboten! Dann kam er allerdings auf die idee mit erpressen anfangen zu müssen und schrieb das wir den käufern von unseren clan gs steckplätzen(Ehemaliges clan projekt) ihr geld zurück geben müssen wenn wir es nicht kaufen. und so wie er es geschrieben hat schreit es meiner meinung nach nach Erpressung! und irgendwann hatte die Clan leitung die Nase so gestrichen voll das wir ihn gebannt! Denn auch wir wollen das thema eigendlich beendet haben, aber immer wenn ich versuche das thema abzuschliesen, schiest Sam80000 weiter und weiter und weiter...!!!

Sam80000 einmal was an dich:

Ich bin mir ziemlich sicher das du es uns grade so schwer wie möglich machen willst, zwingst und immer wieder die geschütze auszufahren zur flucht nach vorne, um dann doch wieder zu merken das das alles tierisch in die hose gehen wird! Unser Clan öchte grade so wenig wie möglich mit dir zu tun haben, da du auch einmal versucht hast unsere Member aufeinander los gehen zu lassen und auch sie gegen uns abschwören wolltest! Das Sind so dinge wo mir kein anderes adjektiv mehr einfällt als dich und dein Aktuelles Verhalten als asozial und arsxhloch mäsig zu betieteln. Ich hoffe das der streit hiermit entgülltig beendet wird und wir auch nie wieder kontakt zueinander haben! Denn das ist schon Tag 2 in folge wo sich Der clan ernsthafte sorgen um den ruf zu machen muss, und das bereitet mir ebenfalls echt kummer, weil nicht nur die "Schuldigen/mitwirkenden" sondern auch alle anderen unschuldigen in mitkleidenschaft gezogen werden! Ich bin menschlich einfach enttäusct von dir!

LG

MrPixel05

Zitat von Sam80000

ah sry MrPixel05 wusste deinen Tag hier nicht mehr sry. Gerne deine Sichtweise hinschreiben

Soeben erledigt, Wegen solche kleinigkeiten solltest du dich nicht entschuldigen!

Das Schlauste was ich jetzt machen kann ist mich dafür zu entschuldigen was ich falsch gemacht habe! Desshalb werde ich dies hier auch tun!

Sam80000 Ich möchte mich von Ganzen herzen entschuldigen, das ich deinen Discord zerstört habe! Es war falsch von mir ihn ohne deine erlaubniss zu zerstören. Ich werde diesen fehler gewiss nicht nochmal machen und ich werde nicht leugnen das ich an der geschichte unschuldig bin!

LG
    MrPixel05

:leuchtfeuer:Citybuild: CB6 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen:Clan+Clan Rang: GGB Supporter :endportalrahmen:

:barriere:/kopf wird aktuell im Dauer auftrag gebucht(Nicht verfügbar) :barriere:

:!::!: Schaut mal auf meiner Pinnwand vorbei :!::!:

DU bist aktiv auf Griefergames, dann komm zu uns in den Clan!
    Name: GGBrothers

Tag: GGB

Owner: Pelle9511

2 Mal editiert, zuletzt von MrPixel05 (8. Februar 2022 um 20:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von T_MAC_MrPixel_05 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• HerSlave
    Senior Griefer
    Reaktionen
    229
    • 8. Februar 2022 um 20:35

3 Jahre älter geworden beim lesen.

Wie wäre es wenn ihr euch einfach gegenseitig auf ignore setzt 🧐

• Sam80000
    Junior Griefer
    Reaktionen
    167
    Clan
    Cb6-Clan
    Discord
    sam80000#3552
    • 8. Februar 2022 um 20:48
    Zitat von HerSlave

3 Jahre älter geworden beim lesen.

Wie wäre es wenn ihr euch einfach gegenseitig auf ignore setzt 🧐

Gute Idee, Problem er behauptet ich scamme und es steht im dc xD

Zitat von T_MAC_MrPixel_05

Die aussage das du den Clan verlassen hast ist schonmal absolut erstunken und erlogen! Wir haben dich aus unserem Clan Geworfen weil du:

1.Erpresst

2.Absolut unhöflich bist

3.Nur ab beleidigen bist

4.Du versucht hast unseren Discord zu griefen

5. Du den clan seid einem vorfall Rufmordest

Vorgeschichte:

Sam80000 War Clan owner des T-MAC clans, der der Testmember clan vom MAC war! Er hatte dazu auch einen discord erstellt, wo alle Parteien dagegen waren nur er nicht und er ihn dann erstellt hat. Der Kompletten Clan leitung ist das hin und her gespringe zwischen den beiden Discord Server auf den Nerv gegangen und es wäre alles viel einfacher gewesen einen Discord Server zu haben und zu leiten. Ich hatte mich mit einem Anderen Clan leitungsmitglied abgesprochen, das wir alles auf den Vorhandenen MAC Discord server übertragen. Damit war Sam80000 allerdings nicht zufrieden und wollte vorherige absprache. Die wurde ihm nicht gewärt und da fing der riesige streit langsam ins rollen zu kommen, und der Vulkan war kurz vor dem ausbrechen. Er hatte sich auch per DM Beschwert das er es anders wollte und das ich das was ich ggemacht habe beräuen werde und das ich schon sehen werde was ich davon hab! Er ist dann Auf dem MAC Discord server gegangen und hat ein paar channel gelöscht, was er aber am ende des liedes nicht volenden konnte weil Der Clan owner schnell genug reagiert hatte und die katastrophe noch abgewendet hat!

Aber da hat der spaß nicht aufgehört! Er wollte uns dann Den T-MAC Verkaufen und hat uns gebote sammeln lassen. Das war leider legitim, da er das geld für den clan dahmals gezahlt hatte. allerdings steht in unseren Clan Regeln auch drinn, dass Der Name des MAC/T-MAC alleine zum MAC/T-MAC gehört und auch nur in der umgebung bleiben soll. Bedeutet Die "Rechte" am namen sind in unseren Regeln geschützt und werden beim Verkauf einer der beiden clans Vorher geändert werden müssen! Daran will Sam80000 sich auch nicht drann halten wenn er ihn verkauft. Er hatte uns ja auch bieten lassen und hat den preisen immer mal wieder zugestimmt und sagte am ende dann doch wieder ne da geht mehr. und dass obwohl wir unsere grenzen schon sehr oft überschritten haben was den preis angeht! Dann meinte er uns auch das clan gs verkaufen zu wollen, wir sagten ja geht klar und er wollte wieder g ebote sehen und wir hatten ihm 50-100k geboten! Dann kam er allerdings auf die idee mit erpressen anfangen zu müssen und schrieb das wir den käufern von unseren clan gs steckplätzen(Ehemaliges clan projekt) ihr geld zurück geben müssen wenn wir es nicht kaufen. und so wie er es geschrieben hat schreit es meiner meinung nach nach Erpressung! und irgendwann hatte die Clan leitung die Nase so gestrichen voll das wir ihn gebannt! Denn auch wir wollen das thema eigendlich beendet haben, aber immer wenn ich versuche das thema abzuschliesen, schiest Sam80000 weiter und weiter und weiter...!!!

Sam80000 einmal was an dich:

Ich bin mir ziemlich sicher das du es uns grade so schwer wie möglich machen willst, zwingst und immer wieder die geschütze auszufahren zur flucht nach vorne, um dann doch wieder zu merken das das alles tierisch in die hose gehen wird! Unser Clan öchte grade so wenig wie möglich mit dir zu tun haben, da du auch einmal versucht hast unsere Member aufeinander los gehen zu lassen und auch sie gegen uns abschwören wolltest! Das Sind so dinge wo mir kein anderes adjektiv mehr einfällt als dich und dein Aktuelles Verhalten als asozial und arsxhloch mäsig zu betieteln. Ich hoffe das der streit hiermit entgülltig beendet wird und wir auch nie wieder kontakt zueinander haben! Denn das ist schon Tag 2 in folge wo sich Der clan ernsthafte sorgen um den ruf zu machen muss, und das bereitet mir ebenfalls echt kummer, weil nicht nur die "Schuldigen/mitwirkenden" sondern auch alle anderen unschuldigen in mitkleidenschaft gezogen werden! Ich bin menschlich einfach enttäusct von dir!

LG

MrPixel05

Zitat von Sam80000

Soeben erledigt, Wegen solche kleinigkeiten solltest du dich nicht entschuldigen!

Das Schlauste was ich jetzt machen kann ist mich dafür zu entschuldigen was ich falsch gemacht habe! Desshalb werde ich dies hier auch tun!

Sam80000 Ich möchte mich von Ganzen herzen entschuldigen, das ich deinen Discord zerstört habe! Es war falsch von mir ihn ohne deine erlaubniss zu zerstören. Ich werde diesen fehler gewiss nicht nochmal machen und ich werde nicht leugnen das ich an der geschichte unschuldig bin!

LG
    MrPixel05

Alles anzeigen

Und dafür bitte ne Zusammenfassung, hab keinen Lust so nen Roman zu lesen, außerdem fehlt die Beweisgrundlage, da was ich gelesen habe auf deutsch gesagt reiner Schwachsinn ist. Aber füge gerne noch Beweise hinzu, falls diese gegeben sein sollten

mfg

3 Mal editiert, zuletzt von Sam80000 (8. Februar 2022 um 20:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sam80000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 14. Juli 2025 um 20:32
👤 | Teamveränderung

LULULULUKA hat leider das Team als Developer freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 13. Juli 2025 um 17:19
:discord: | Discord

➤ Support-Befehle grundsätzlich überarbeitet und angepasst:
/ggauth, /übertragung, /teamtag, /bedrockupdate, /mergebug, /scamming, /admin, /strafaufhebung, /gsreport, /shop, /bewerbung, /support & /wartung

Ihr könnt sie hier testen: https://discord.com/channels/32501…241625112182785
GrieferGames #📜┃changelog - 11. Juli 2025 um 15:24
👤 | Teamveränderung

LocutusVonBorg hat leider das Team als Developer freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2025 um 19:13
👤 | Teamveränderung

ByPander ist nun kein Content mehr.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪🏼
GrieferGames #📜┃changelog - 7. Juli 2025 um 16:50
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Holz (1/2) entfernt
➤ Kategorie Obst hinzugefügt
➤ Blauer Spawner hinzugefügt
➤ Verzauberter Obstkorb hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:42
:discord: | Discord

➤ Befehle /ggauth, /übertragung & /teamtag hinzugefügt

Diese sind eine Alternative bzw. Ersatz für die Befehle .ggauth etc. Alle GGAuth-Verifizierten Nutzer können diese verwenden. Ein Beispiel ist [hier](https://discord.com/channels/32501…960831742611558) zu finden.
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:40
:minecraft: | Minecraft / GrieferPass (Zusammenfassung)

➤ Ladeprobleme des GrieferPass behoben
➤ Crash-Bug gefixt
➤ Einige Aufgaben gefixt, welche nicht oder nicht richtig getracked wurden
➤ Textausgaben korrigiert & angepasst
➤ Soundausgabe korrigiert
➤ Kleinere Fixes in Plugins, welche mit Advancements & BattlePass zusammenhängen
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:34
🖥️ | Streamer-System aktualisiert

➤ Streamer / Creator Liste nun unter https://streamer.griefergames.net geführt
➤ Forum-Link der Creator-Auflistung gegen die neue Liste getauscht
➤ Einige Anpassungen der Darstellung des Streamer-Systems vorgenommen

YouTuber fehlen aktuell noch in der Liste, folgen aber in den nächsten Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 3. Juli 2025 um 17:43
👤 | Teamveränderung – Danke, Bantor

Hey @everyone,

nach mehr als 7 Jahren und 7 Monaten verabschieden wir heute eine echte Konstante bei GrieferGames: Bantor verlässt das aktive Team und damit endet eine der längsten und engagiertesten Laufbahnen in der Geschichte von GrieferGames.

Sein Weg begann am 06.11.2017 als Forum-Supporter – ursprünglich mit der klaren Ansage, dass daraus keine reguläre Ingame-Support-Rolle entstehen könnte. Doch durch seine ruhige, strukturierte und verlässliche Art überzeugte Bantor so sehr, dass er nicht nur ins Support-Team übernommen wurde, sondern dieses damit gewissermaßen neu mitbegründete.

Nur drei Monate später wurde er bereits zum "richtigen" Supporter befördert, übernahm kurz darauf als Forum-Administrator die Verwaltung unseres Forums und wurde Ende 2018 sogar zur Leitung des Teams. Seit dem 06.04.2019 war er als Administrator immer dabei und das mit einem Maß an Verlässlichkeit, das man in dieser Kontinuität nur selten findet.

Was viele nicht sehen: Bantor war über all die Jahre eine der wichtigsten Stützen im Hintergrund.
Er hat zahllose Spieleranfragen bearbeitet, nahezu jeden Support-Ablauf optimiert und viele bekannte Exploits & Bugs konnten durch seine Mithilfe aufgedeckt und behoben werden, bevor sie überhaupt größeren Schaden anrichteten.

Bantor musste nie im Vordergrund stehen – aber war immer da. Und genau dafür sage ich heute: Danke.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute – beruflich wie privat.
Und natürlich bist du auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen auf dem Server oder im Discord.

Abge & das gesamte GG-Team
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 21:48
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Raid-Aufgaben funktionieren nun im GrieferPass
➤ Fehler beim Laden & Öffnen des GrieferPass behoben
➤ Zwei weitere kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 15:15
:minecraft: | Minecraft

➤ Man kann ab sofort mit der Version 1.21.7 joinen

:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Der Befehl /trade ist freigegeben
➤ Biome-Aufgaben funktionieren nun im Grieferpass
➤ Zwei unkritische Fehler wurden behoben
➤ Zwei kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juli 2025 um 14:16
:book<i>n</i>quill: | Regelwerk

➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 10 wurde aktualisiert.
➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 24 & 25 wurden hinzugefügt.
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Juni 2025 um 15:45
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Mit dem nächsten Farmwelt-Reset am 04.07.2025 wird die Größe der Farmwelten (inkl. Nether & End) auf 20.000 Blöcke erweitert
​

Heutige Geburtstage

• 7startkick

15. Juli
  • IBimCxled

15. Juli 2001 (24)
  • Karatek_HD

15. Juli

Heiße Themen

• ScammerRadarTeam scammt und rufmordet!!!

56 Antworten, 743 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • albin_biniboyyy scammt mit fake degg

39 Antworten, 876 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rufmord von LOM Clan, AnyTrooper, skben (aka best buddy von AnyTrooper)

25 Antworten, 673 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Server_Data aka .shizyyy faked meine Designs

7 Antworten, 217 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Zeus_4 Rufmord

4 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22