Schilder beschreiben
-
nomad7116 -
9. Februar 2022 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
phanTom84_
9. Februar 2022 um 22:48 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Tutorials nach Support: In-Game verschoben. -
phanTom84_
9. Februar 2022 um 22:49 Hat das Thema freigeschaltet. -
Es kommt nicht auf die Anzahl der Zeichen drauf an ob es sich in einer Zeile ausgeht, sonder wie breit das Wort ist.
So kann man zB. Weniger S als I in einer Zeile machen.
Im Bild oben ist ein Schild in Großbuchstaben geschrieben, das andere mit Kleinbuchstaben.
Vermutlich ist die Variante mit sen kleinen Buchstaben ein klein wenig breiter.
Wenn beide dieselbe Schriftform nutzen, können auch beide dasselbe drauf schreiben. 😉
-
Habe ich probiert, wenn ich auch alles in Großbuchstaben schreibe fehlt bei mit zusätlich noch das "T".
Dann steht bei mir "Feuerschu".
Das muss an was anderem liegen.
Wie ich geschrieben habe, er kann sogar ganze Sätze schreiben, auch wenn diese nicht angezeigt werden.
Bei mir ist nach ein paar Buchstaben schluss. -
Hmm... Dann würde ich dir raten vielleicht eine Fehlermeldung zu erstellen, damit sich die Contents das mal genauer ansehen können.
-
Das selbe hatte ich auch mal, ich hab ein beschriftetes Schild abgebaut um es wo andester aufzubauen.
Ich habe den selben Text geschrieben dann hat es nicht mehr drauf gepasst
War Leicht verwirrt, ich habe das so oft abgebaut und aufgebaut und neu geschrieben und siehe da auf einmal ging es wieder.
Aber das WARUM ist das so würde mich auch interessieren?
-
Habe auf mehreren Versionen (1.8.9,1.12.2,1.16.5) mit mehreren Clients (Vanilla, Laby Mod, Badlion) versucht Schilder zu setzten und konnte bei allen "Feuerschutz" in einer Zeile schreiben.
-
System
15. März 2022 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. März 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.