1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

_Lubik_

• Citybuild 14
    • Scamming
  • BlackGalaxy_
  • 11. Februar 2022 um 14:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BlackGalaxy_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    26
    • 11. Februar 2022 um 14:33
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    _Lubik_
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    P H Falle

Hallo liebe Leute,

ich will euch vor _Lubik_ warnen! Er macht eine P-H Falle, sagt aber, dass da Wasser ist, was auch stimmt. Nur leider hat er das Biom auf COLD_BEACH umgestellt, das heißt, dass das Wasser gefrieren kann. Hier findet ihr noch ein Beweisvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Infos

:leuchtfeuer: IG-Name: BlackGalaxy_ :leuchtfeuer:

:barriere: Clan: Clanlos :barriere:

:witherskelettschädel: Haupt-CB: CB14 :witherskelettschädel:

Gebote

Gebote von mir sind 24h gültig. Werde ich überboten, verfallen meine Gebote automatisch. Ich halte mir das Recht vor, Gebote jeder Zeit zu zurückzuziehen!

2 Mal editiert, zuletzt von BlackGalaxy_ (20. Februar 2022 um 15:05)

• HaruRainbow
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    530
    • 19. Februar 2022 um 14:30

Dein Video ist kein Beweis fuer einen Scamm und wird daher nicht vom Radar bearbeitet

• BlackGalaxy_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    26
    • 19. Februar 2022 um 23:45
    Zitat von HaruRainbow

Dein Video ist kein Beweis fuer einen Scamm und wird daher nicht vom Radar bearbeitet

Wo ist das kein Beweis? Später im Discord Chat wollte mich DdoSen. Er hat halt auch im Chat rumbeleidigt, als jeder geschrieben hat, dass er scammt.

Bilder

• 2022-02-09_17.14.35.png
      • 766,37 kB
      • 1.920 × 1.009
      • 121
    • 2022-02-09_17.21.27.png
      • 407,9 kB
      • 1.920 × 1.009
      • 116
    • 2022-02-09_17.21.34.png
      • 413,17 kB
      • 1.920 × 1.009
      • 110
    • 2022-02-09_17.22.07.png
      • 410,13 kB
      • 1.920 × 1.009
      • 122

Infos

Gebote

Gebote von mir sind 24h gültig. Werde ich überboten, verfallen meine Gebote automatisch. Ich halte mir das Recht vor, Gebote jeder Zeit zu zurückzuziehen!

2 Mal editiert, zuletzt von BlackGalaxy_ (20. Februar 2022 um 00:02) aus folgendem Grund: Hab mich geirrt

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.445
    • 20. Februar 2022 um 08:22

Hi ho BlackGalaxy_

bitte melde den Spieler in Beschwerden über Spieler.

Der erste Screenshot ist ein Regelverstoß drin, Label wären [CityBuild 14] und [Nationalsozialismus]

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

Einmal editiert, zuletzt von Thorma90 (20. Februar 2022 um 08:35)

• HaruRainbow
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    530
    • 20. Februar 2022 um 08:51
    Zitat von CoronavirusDE
    Zitat von HaruRainbow

Wo ist das kein Beweis? Später im Discord Chat wollte mich DdoSen. Er hat halt auch im Chat rumbeleidigt, als jeder geschrieben hat, dass er scammt.

Du stirbst nicht, kein anderer stirbt. Somit auch kein Scamm in deinem Video vorhanden.

• BlackGalaxy_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    26
    • 20. Februar 2022 um 09:36
    Zitat von Thorma90

Hi ho BlackGalaxy_

bitte melde den Spieler in Beschwerden über Spieler.

Der erste Screenshot ist ein Regelverstoß drin, Label wären [CityBuild 14] und [Nationalsozialismus]

Hab ich bereits.

Zitat von HaruRainbow
    Zitat von CoronavirusDE

Du stirbst nicht, kein anderer stirbt. Somit auch kein Scamm in deinem Video vorhanden.

Dann warte ich bis es zu Eis gefriert. Dann stirbt man ja.

Infos

Gebote

2 Mal editiert, zuletzt von BlackGalaxy_ (20. Februar 2022 um 12:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CoronavirusDE mit diesem Beitrag zusammengefügt + Rechtschreibfehler

• HaruRainbow
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    530
    • 20. Februar 2022 um 13:45
    Zitat von CoronavirusDE

dann muss er dich aber auch wie zu seinem plot locken das es dann vorsätzlicher scamm war und du nicht nur wo hin bist wo du eh net hin solltest.

• BlackGalaxy_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    26
    • 20. Februar 2022 um 13:57
    Zitat von HaruRainbow
    Zitat von CoronavirusDE

dann muss er dich aber auch wie zu seinem plot locken das es dann vorsätzlicher scamm war und du nicht nur wo hin bist wo du eh net hin solltest.

Ich habe keine Beweise, dass er einen explizit hergelockt hat, aber die Screenshots von oben sollten eigentlich reichen, da er ja geschrieben hat, dass er Items (Melonen) verschenkt. Außerdem könnte dir ganz CB14 bestätigen (Die Leute die on waren), dass er Leute hergelockt hat. Hier ist noch das Beweisvideo mit dem Eis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Infos

Gebote

• HaruRainbow
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    530
    • 20. Februar 2022 um 14:58
    Zitat von CoronavirusDE
    Zitat von HaruRainbow

Ich habe keine Beweise, dass er einen explizit hergelockt hat, aber die Screenshots von oben sollten eigentlich reichen, da er ja geschrieben hat, dass er Items (Melonen) verschenkt. Außerdem könnte dir ganz CB14 bestätigen (Die Leute die on waren), dass er Leute hergelockt hat. Hier ist noch das Beweisvideo mit dem Eis:

Beweise werden nur aus dem Startbeitrag gewertet. P h Fallen nur wenn zu sehen ist das jemand im Chat dahin gelockt. (nicht einfach von iwem im Chat sondern vom Besitzer des Plots oder vertrauten Spielern auf dem Plot.

• BlackGalaxy_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    26
    • 20. Februar 2022 um 15:07
    Zitat von HaruRainbow
    Zitat von CoronavirusDE

Beweise werden nur aus dem Startbeitrag gewertet. P h Fallen nur wenn zu sehen ist das jemand im Chat dahin gelockt. (nicht einfach von iwem im Chat sondern vom Besitzer des Plots oder vertrauten Spielern auf dem Plot.

Habe für dich jetzt extra die Markierung vom ScammerRadar entfernt. Aber es ist und bleibt halt einfach Scam.

Infos

Gebote

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juli 2026 um 14:25
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Feindliche Überraschungsspawneier erzeugen nun keine friedlichen Kreaturen mehr
➤ Bugfix: Clans werden wieder immer angezeigt
-# Teilweise wurden diese nicht angezeigt, obwohl sie existiert haben.
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli
  • mqy

21. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Sauron2016 scammt im /ah mit Fake Supreme Rang

5 Antworten, 169 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Silverpoints versucht um 35,2M zu scammen!

1 Antwort, 139 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22