"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler aufgetreten"
Weiß wer was man da machen muss? xD
Habs schon gelöst trotzdem rotz
"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler aufgetreten"
Weiß wer was man da machen muss? xD
Habs schon gelöst trotzdem rotz
Kannst du deinen Lösungsvorgang hier reinschreiben? Damit andere die ggf. auch sowas haben das lesen können
Kannst du deinen Lösungsvorgang hier reinschreiben? Damit andere die ggf. auch sowas haben das lesen können
einfach nochmal angemeldet
neuer oder alter Launcher
Es gibtn neuen? xD alter denk ich ma
Es gibtn neuen? xD alter denk ich ma
dann keine AHnung xD
Check dein mircosoft Account.. Ich muss meine Telefonnummer angegeben, da diese nach Zeit die konten sperren.. Für mich asozial da ich 5/41 accs die Nummern angegeben habe und nun nutzerlimit erreicht habe und somit meinen Rest nicht mehr nutzen kann.. hoffe das der Support meine Nummer angeben kann und meine Konten entsperrt. Absolut Todes nervig...
Solltest halt einfach Mal dein Konto abchecken, könnte sein das dies gesperrt wurde bist du die Nummer angibst..
Check dein mircosoft Account.. Ich muss meine Telefonnummer angegeben, da diese nach Zeit die konten sperren.. Für mich asozial da ich 5/41 accs die Nummern angegeben habe und nun nutzerlimit erreicht habe und somit meinen Rest nicht mehr nutzen kann.. hoffe das der Support meine Nummer angeben kann und meine Konten entsperrt. Absolut Todes nervig...
Solltest halt einfach Mal dein Konto abchecken, könnte sein das dies gesperrt wurde bist du die Nummer angibst..
Wurde es davor eh habs aber direkt entsperren können, der Fehler trat danach auf ^^
vielleicht hilft es nicht dir, aber es hilft bei der migration an sich:
Also bei mir muss ich mich jetzt anscheinend jedes mal neu einloggen 🚬