Moin,
habe mal irgendwo gehört, dass ich bis März mein Mojang Konto zum Microsoft Konto ändern muss, da der Account sonst deaktiviert wird...weiß da jemand genauer Bescheid? ._. Danke im voraus
Moin,
habe mal irgendwo gehört, dass ich bis März mein Mojang Konto zum Microsoft Konto ändern muss, da der Account sonst deaktiviert wird...weiß da jemand genauer Bescheid? ._. Danke im voraus
Hey,
wenn du im Launcher auf umwandeln, etc. oder was dort auch steht xD Wird dir eigentlich alles geschildert, wie du was machen musst und dort ist es gut beschrieben. Hab es auch ohne Hilfe geschafft
Mit freundlichen Grüßen
Flex |
Hallo, dein Konto wird nicht deaktiviert oder gelöscht. Ab 10.03.2022 ist das einloggen mit den Mojang Daten nicht mehr möglich mehr nicht. Die Umstellung begründet Mircosoft mit der höheren Sicherheit für die Accounts dann. Du musst dein Mojang Konto einfach mit deinen Mircosoftkonto verbinden, mit deinen Mircosoft Daten loggst du dich dann im Launcher ein und schon hast du deinen normalen Mojang Account wieder online und kannst weiter zocken.
Hier Migration eures Mojang-Kontos zu einem Microsoft-Konto findest du auch eine Anleitung