-[ Schokicookie92 Scammt um 60.000.000$ ]-
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
GamingMeans -
13. Februar 2022 um 18:31 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wtf wer ist das überhaupt

sowas ist traurig.. ich vertraue deswegen niemanden haha
Außer Noah
ich vertrau nur 1 Person auf GG alles an und nein das ist nicht noah xd hab mit ihm nd so einen starken kontakt xD
-
-
Wie immer die üblichen Scammer nach Beweisen schreien 🤮
-
mein Beileid

-
mein beileid
-
Uffff damit hab ich nicht gerechnet :-/
mein beileid an euch zwei
-
Wie die ganzen Internetrambos jetzt wieder rauskommen xD
Schade um die Items, aber deswegen truste ich keinen auf meinem Lager GS
-
-
wer buddy scammt ist ehrenlos
würde Das_Hut nie scammen
-
-
Ekelhaft.
-
Wie immer die üblichen Scammer nach Beweisen schreien 🤮
ja leider
-
-
bin 20 aber das ist nebensächlich
Weiß nicht was du von mir möchtest was soll der screen aussagen ? -
und du glaube dick
Okay, dein Problem? Ist ja mein Leben nicht deins lieber Kosmos
Weiß nicht was du von mir möchtest was soll der screen aussagen ?Tut mir leid um das eine Jahr. Wer das wohl geschrieben haben könnte wer weiß 😉
-
Ich kann dir sagen wer das geschrieben haben könnte nämlich jeder Zweite 🤫
-
Ich kann dir sagen wer das geschrieben haben könnte nämlich jeder Zweite 🤫
Das stimmt
wer weiß wer es wohl war nh -
und du glaube dick
Okay, dein Problem? Ist ja mein Leben nicht deins lieber Kosmos
Weiß nicht was du von mir möchtest was soll der screen aussagen ?Tut mir leid um das eine Jahr. Wer das wohl geschrieben haben könnte wer weiß 😉
Mein discord kennst du ja da wir eben noch geschrieben haben wegen dem vorgefallenen scamm ? :O
Bodo#1337 Falls du es vergessen hast ich weis ja das dein gehirn nicht so viel fassungsvermögen hat
-