falscher Name bitte so: TxlerletsplayYT und ohne Sonderzeichen
habe deinen Namen kopiert so wie er in deinem Profil steht ^^ Das sind keine Sonderzeichen
wer?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
falscher Name bitte so: TxlerletsplayYT und ohne Sonderzeichen
habe deinen Namen kopiert so wie er in deinem Profil steht ^^ Das sind keine Sonderzeichen
wer?
Immer noch eklig sowas
Bist eh das bessere E-Girl 🤝
Immer noch eklig sowas
Ach durchschnittlich aber danke dir 😘
Ab wann ist man eigentlich zu alt fürs „E-Girl“ sein? :o
Ach durchschnittlich aber danke dir 😘
Ab wann ist man eigentlich zu alt fürs „E-Girl“ sein? :o
Auslegungsache,
@Bodo1337 warum erwähnst du nicht auch mal das was du gemacht hast? ich glaube nicht das ich dich aus einem unbestimmten Grund Gescammt habe, sowas macht man ja nicht eben aus Langeweile. Wollte kurz erwähnen: Account von mir scammen und mit zweit acc beleidigen, wohl zu feige sowas mit deinem richtigen Account zu machen. Aber immer schön andere fertig machen und eigene schuld nicht einsehen, sowas wohl nicht vorhanden bei dir.
LG Schokicookie92
zumindest zugegeben... traurig und dumm
und wiso hast du GamingMeans mit gescammt
Mitlesen Thorma90
@Bodo1337 warum erwähnst du nicht auch mal das was du gemacht hast? ich glaube nicht das ich dich aus einem unbestimmten Grund Gescammt habe, sowas macht man ja nicht eben aus Langeweile. Wollte kurz erwähnen: Account von mir scammen und mit zweit acc beleidigen, wohl zu feige sowas mit deinem richtigen Account zu machen. Aber immer schön andere fertig machen und eigene schuld nicht einsehen, sowas wohl nicht vorhanden bei dir.
LG Schokicookie92
Aber der Arme Paul hat nix gemacht außer Hayar mit dir.
mitlesen
LG Schokicookie92
Aber der Arme Paul hat nix gemacht außer Hayar mit dir.
haha
Ich finde es sehr schade, dass hier wieder solche Dinge passieren müssen. TischundStuhl , wenn du Zeit hast, komm mal mit mir in den Discord.
Liebe Grüße, Tim.
TischundStuhl aber mein vertrauen ausnutzen zeigt nicht von sonderlich großer stärke die sachen die danach passiert sind haben dich motiviert mich zu scammen ?
Dein account ja kannst froh sein das ich ihn nicht gelöscht habe ![]()
aber naja das wars mit dir
was du abgezogen hast war dreck ich habe dir so oft zugehört und versucht zu helfen vllt erinnerst du dich nicht an das was ich anderen getan habe sondern eher das was ich für dich gemacht habe
du warst eine echt gute freundin für mich alter
und jetzt machst du sowas ganz ehrlich das ist ekelhaft richtig ekelhaft
denk einfach an mich wenn du wieder wenn zum reden brauchst ...
she a fan
Shes a Runner shes a Trackstar
TischundStuhl einfach Herzensbrecher!