Alles anzeigen Alles anzeigenTischundStuhl aber mein vertrauen ausnutzen zeigt nicht von sonderlich großer stärke die sachen die danach passiert sind haben dich motiviert mich zu scammen ?
Dein account ja kannst froh sein das ich ihn nicht gelöscht habe
aber naja das wars mit dir
was du abgezogen hast war dreck ich habe dir so oft zugehört und versucht zu helfen vllt erinnerst du dich nicht an das was ich anderen getan habe sondern eher das was ich für dich gemacht habe
du warst eine echt gute freundin für mich alter
und jetzt machst du sowas ganz ehrlich das ist ekelhaft richtig ekelhaft
denk einfach an mich wenn du wieder wenn zum reden brauchst ...
Scamm ist nie cool mein beileid dazu
aber auch was du abgezogen hast war ja nicht grade nett sagen wirs so, hätte man ruhig erwähnen können, möchte auch erwähnen dass ihr im beitrag von Gamingmeans zu 4-5 als erwachsene (soweit ich weiss) auf eine 14 jährige oderso zu 4 eingeredet habt und sie beleidigt habt. Mia scammt zwar auch und hat ehrenloses abgezogen, aber diggi ihr seid alle erwachsen glaub ich und labert da zu 4 eine 14jährige voll, nur weil sie halt etwas fester isst? zeigt auch nicht grad von grosser stärke
Kannst gerne in nem anderen Beitrag rumheulen wenn du Scammer verteidigst und keine Ahnung ob du mich kennst aber dieses Über 18 oder Erwachsen wäre mir neu
Alles anzeigenScamm ist nie cool mein beileid dazu
aber auch was du abgezogen hast war ja nicht grade nett sagen wirs so, hätte man ruhig erwähnen können, möchte auch erwähnen dass ihr im beitrag von Gamingmeans zu 4-5 als erwachsene (soweit ich weiss) auf eine 14 jährige oderso zu 4 eingeredet habt und sie beleidigt habt. Mia scammt zwar auch und hat ehrenloses abgezogen, aber diggi ihr seid alle erwachsen glaub ich und labert da zu 4 eine 14jährige voll, nur weil sie halt etwas fester isst? zeigt auch nicht grad von grosser stärkeja ok das gaming sein betrag etwas ausgeartet ist kann glaube ich keiner bestreiten, je doch solltet du ihn dir nochmal durchlesen.
ich denke wer austeilen will kann auch sehr gut einstecken.
jedoch haben die reaktionen in den beitrag nix mit dem scamm an sich zutun oder riesigen vertrauensbruch gegenüber gaming und bodo.
es geht hier um einen 60mio scamm , da steckt jahrelange "arbeit"(gg zocken) dahinter und es wird einfach durch einen vertrauensbruch in einer nacht zerstöt.
nofront einfach nur meine meinung dazu.
grüße
Nei Bodo z.b stecken da über 11.000 Stunden drinnen will ich mal anmerken