Jufies liebe dich seit Tag 1
Statement zum Jufies scamm / weiteres
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
onemeterboy -
16. Februar 2022 um 00:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ehm Jufies war kein 2acc
ist und bleibt mein mane accWeiterer Beweis, dass du max 11 bist
*main
Sry aber wie cringe ist es bitte auf Rechtschreibfehler zu gehen schonmal was von autokorrektur gehört. Lass dir bitte richtige Konter einfallen bevor du deinen Senf dazu gibst Mfg

-
Im anderem Beitrag hattest du noch abgestritten ein 2 Account zu sein.
Hätte ich dich nicht geleaked, hättest du diesen Beitrag nie gemacht!
Du hast während der ZEIT EGH auf meinem Discord gescammt.
DU warst ehemaliger Admin auf dem EGH-UNITY DC, erzähl mal was dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Muss jetzt auch mal was dazu sagen:
Ja, er hat gescammt. Nun schreibt wieso und weshalb er gescammt hat und jeder kommt mit dem Argument „Einmal Scammer = immer Scammer“.
Es steht doch jedem frei mit ihm zu traden oder eben nicht. Ebenso steht es jedem frei, dieses Blockspiel so zu spielen wie er es möchte (Scammen ist nicht verboten)
Ich finde Scammer auch nicht gut und es sind sicher keine guten SPIELER, aber die MENSCHEN (hinter dem ACC) können sich auch ändern. Und nur weil jemand scammt, ist er kein schlechter MENSCH!
Ich unterstütze in keiner Art und Weise Scammer usw. aber der Mensch hinter dem ACC hat in jedem Fall nochmal eine Chance verdient!
LG Past_i
-
Alles anzeigen
Ja, er hat gescammt. Nun schreibt wieso und weshalb er gescammt hat und jeder kommt mit dem Argument „Einmal Scammer = immer Scammer“.
Es steht doch jedem frei mit ihm zu traden oder eben nicht. Ebenso steht es jedem frei, dieses Blockspiel so zu spielen wie er es möchte (Scammen ist nicht verboten)
Ich finde Scammer auch nicht gut und es sind sicher keine guten SPIELER, aber die MENSCHEN (hinter dem ACC) können sich auch ändern. Und nur weil jemand scammt, ist er kein schlechter MENSCH!
Ich unterstütze in keiner Art und Weise Scammer usw. aber der Mensch hinter dem ACC hat in jedem Fall nochmal eine Chance verdient!
LG Past_i
Danke.. das versuche ich zu sagen

ehm Jufies war kein 2acc
ist und bleibt mein mane accWeiterer Beweis, dass du max 11 bist
*main
ok
-
Jufies liebe dich seit Tag 1
Schon immer so ein Hu...
-
Alles anzeigen
LG Past_i
der scammer kann sich jederzeit frei dazu entscheiden nie mehr zu scammen wie er sich ebenfalls jederzeit sich dazu entscheiden kann zu scammen, genau wie jeder der bisher noch nicht gescammt hat.
Also die chance hat jeder, sogar nichtscammer treffen sie ständig. Aber, eine neue Chance ist nichts was eingefordert werden kann. Was ja auch wenig sinn machen würde wenn man weiß worüber man überhaupt spricht.
Das Problem ist eher das bestimmter Scammer ständig die "Ich werde unmenschlich behandelt-Keule" schwingen und anklagen das ihnen keiner vertrauen will. Daber vergessen sie, das sie nur die konsequenzen ihrer eigenen entscheidung tragen. Aber geben die schuld dafür der außenwelt. Zeugt nicht grade von akzeptanz der eigenen (vergangenen) ungerechtigkeit. Ganz im Gegenteil, soviele von diesen "ex"-Scammern die mimimi gemacht haben nach außen, haben im endeffekt wieder reingescammt. Und haben sich dann lustig gemacht wie dumm die community eigentlich ist.
Nein danke, einmal scammer immer scammer für immer. Und wer aufhört zu scammen, okey, aber man soll dafür wirklich keinen Blumenstrauß oder besondere Anerkennung/Respekt/Akzeptanz erwarten. Nicht zu scammen ist die norm, nichts besonderes. Zumindestens für alle die noch nie gescammt haben.
mfg Benny
-