wollte das auch nicht aufgelistet haben sondern mich eher mal erkundigen wer das so hat ![]()
⭐️ Übersicht der Bugitems ⭐️
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
16. Februar 2022 um 13:00
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja eigentlich sollte das Rätsel immer noch lösbar sein. Somit kann man sich die Dinger immer noch holen

-
dachte jede Tür ist nur für 5 Tage oder so machbar?
-
Die 5 Tage beziehen sich auf das Geschenk (kl. Winterkiste) welches man bekommt wenn man es löst. Die Rätsel an sich bleiben aber lösbar nur gibt es nach den 5 Tagen kein Geschenk mehr.
-
ahhh na dann upsi xD
-
Besitze Bruchstein Reduzierung Aktiviert (ench cobble)
Sowie 4 Kristalle (ench Diamant)
-
würde einige pet items verkaufen. Bitte per Konvi melden falls jemand interesse hat
(sheep, blaze, wither etc) -
human pet in meinem Besitz
-
Updatet 16.12.2022
-
Chicken pet
-
würde einige pet items verkaufen. Bitte per Konvi melden falls jemand interesse hat
(sheep, blaze, wither etc)Wolltest du mir dafür nicht schon vor einigen Monaten Preise sagen? xD
-
(sheep, blaze, wither etc)Wolltest du mir dafür nicht schon vor einigen Monaten Preise sagen? xD
haben dann irgendwie nicht weiter geschrieben und da wollte ich tbh mehr so gebote sammeln, aktuell hab ich ja schon ganz gute gebote

- und strebe vk eher an -
WoWolltest du mir dafür nicht schon vor einigen Monaten Preise sagen? xD
haben dann irgendwie nicht weiter geschrieben und da wollte ich tbh mehr so gebote sammeln, aktuell hab ich ja schon ganz gute gebote

- und strebe vk eher anWo sind die Gebote?
-
Updatet 16.12.2022
Du hast mein Endermite Pet vergessen
-
hab auch 1x sheep 1x rabbit und 1x snowman pet
-
Creeper pet rabbit pet pigzombie pet
Chicken pet Sheep pet endermiten pet sind auch jeweils 1 x in meinen besitz
-
Sollten CB Äxte nicht auch aufgenommen werden? Man findet im Beitrag nichts dazu, denke mal es wäre fair wenn sie aufgenommen werden, wenn z.B. auch häufigere Pet Items aufgelistet werden und man anschaut wv teilweise mittlerweile für die bezahlt wird. Natürlich nur wenn du willst und zeit dafür hast 1taqm
-
Sollten CB Äxte nicht auch aufgenommen werden? Man findet im Beitrag nichts dazu, denke mal es wäre fair wenn sie aufgenommen werden, wenn z.B. auch häufigere Pet Items aufgelistet werden und man anschaut wv teilweise mittlerweile für die bezahlt wird. Natürlich nur wenn du willst und zeit dafür hast 1taqm
Sehe ich auch so, habe ich nicht bedacht.
Werde sie gleich updaten, muss mir kurz Mettbrötchen holen.
IHR MÜSST PRIORITÄTEN SETZEN LEUTE!
-
Sehe ich auch so, habe ich nicht bedacht.
Werde sie gleich updaten, muss mir kurz Mettbrötchen holen.
IHR MÜSST PRIORITÄTEN SETZEN LEUTE!
Mettwoch?
-
Mettwoch?
Mach jeden tag zu einem Mettwoch
-