⭐️ Übersicht der Bugitems ⭐️
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
16. Februar 2022 um 13:00
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verkaufst du das?
-
Da ich mich mit diesen BugItems nicht auskenne, müsste ich mich erst etwas darüber informieren. Ich bin aber kein Sammler, daher ist ein Verkauf nach etwas Recherche möglich
-
Da ich mich mit diesen BugItems nicht auskenne, müsste ich mich erst etwas darüber informieren. Ich bin aber kein Sammler, daher ist ein Verkauf nach etwas Recherche möglich
lass dich nicht abziehen
-
Besitze jetzt das "Abheben" - Betrag abheben.(nur als Mod möglich)
2x @Forumnutzer
Hab von den Kontostand 3x, hab von den "Clankonto Optionen" - Clankonto Anschauen jetzt 4x,
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hab noch die Scheiben aus den aufgeladenen Ambossen, jede Scheibe ist 4malig und ich habe von jeder 2
die fehlenden müssten bei wt0w sein, da er mir geholfen hatte, den Bug zu reporten
Falls es jmdn interessiert: die scheiben haben wir seit dem 07.10.2022, die ersten 2 Sets durften wir dank Entchenbuilds behalten, die anderen 2 kamen von Abge nachträglich dazu
sind die verzaubert die scheiben?
neh, sind original aus dem aufgeladenem amboss
-
-
1taqm updatest du die Liste noch ?
-
habe eine Citybuild Palathos axt
-
habe noch eine Dystopia
-
[Pet Bugitem] Baby "Toggle ON" [Weizen] habe ich 1x
-
ich habe garkeine cb axt mehr
-
ich habe garkeine cb axt mehr
Wer ist der glückliche?
-
Kurze Frage. Wie genau entstehen diese items? Die spawnen ja nicht einfach so
-
durch bugs halt xD rausbugen etc
-
Rausbugen? Wie soll das gehen?
-
Früher wurde nicht so viel bei neuen updates getestet da konnte man z.b die Clan items aus dem menü bugen als es rausgenommen/deaktiviert wurde und man das inventar noch offen hatte
-
Früher wurde nicht so viel bei neuen updates getestet da konnte man z.b die Clan items aus dem menü bugen als es rausgenommen/deaktiviert wurde und man das inventar noch offen hatte
Geht heute nicht mehr, oder? 😶🌫️
-
jar
-
müsste noch gehen, wenn so ein Plugin wieder kurz rausgegenommen wird
Unterschiedlich, fast immer durch Fehler von Plugins (rausbuggen, etc).
-