Ich habe am Valentinstag beim Sale zuschlagen müssen und habe mir Kein-Hunger gegönnt. Tja mir wurde das Geld abgebucht hatte das Perk auch aber heute bin ich on und hab das Perk nicht mehr gehabt kann es auch nicht aktivieren´. Bitte um Hilfe

Perk Bug Kein-Hunger
-
- 1.8 Netzwerk
-
Cookiemobber -
17. Februar 2022 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
- Hast du denn versucht nochmal neu zu joinen?
- Hast du noch Screens vom Kauf?
- Probiere mal ein anderes CB
-
Noch ne Frage, No Hunger war doch gar nicht heruntergesetzt? Oder hab ich das einfach nd gesehen.
-
Stimmt, NoHunger war doch gar nicht im Sale, wenn ich mich nicht täusche?
-
Im Sale waren NoFall, Doppel XP und Sprungkraft+ meines Wissens nach
-
ok danke an alle ich hab einfach gekauft was mir gefallen hat deswegen hab nofall und nohunger gekauft trzdem danke
-
Welche Farbe hat denn die Glasscheibe unter dem Nohunger Perk?
-
Mach mal /perk, deaktivier das Perk, gib nochmal /perk ein und aktiviere es wieder.
Hatte auch schon ähnliches mit dem Nachtsicht Perk, dass dieses einfach nicht funktioniert, obwohl es aktiviert ist.
Vielleicht hilft das ja
-
Mach mal /perk, deaktivier das Perk, gib nochmal /perk ein und aktiviere es wieder.
Hatte auch schon ähnliches mit dem Nachtsicht Perk, dass dieses einfach nicht funktioniert, obwohl es aktiviert ist.
Vielleicht hilft das ja
Genau, bei mir tritt das oft beim Sprungkraft-Perk auf.
-
Genau, bei mir tritt das oft beim Sprungkraft-Perk auf.
Das liegt in der Regel an Beacons die den Sprungkraft-Effekt aktiviert haben. Das hebt sich dann zusammen mit dem Perk auf. (Etwas doof gelöst, aber ist leider so).
-
System
21. März 2022 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. März 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.