Du hast was?
😱
Du hast was?
😱
Du hast was?
😱
Das was hier steht ;D
puh würde mal sagen besimmt so 400/je spawner
Also um die 20 Mio plus minus würd ich auch sagen
Also um die 20 Mio plus minus würd ich auch sagen
Das ist stabil
Wenn du es verkaufen willst gerne bei mir melden
Jeezy_eazy was ist denn dann meine erst Wert!
Jeezy_eazy was ist denn dann meine erst Wert!
Jzt sind wir aber neugierig was du da auf deinen 1 hast 🤔😮
Mein altes gs :3, falls du vor hast zu verkaufen, meld dich gerne!!
Kommt drauf an wie die Spawner geplaced sind. Alle nebeneinander? Wenn ja, deutlich mehr wert
Kommt drauf an wie die Spawner geplaced sind. Alle nebeneinander? Wenn ja, deutlich mehr wert
Durch Teleporter ist es eigentlich nur noch wichtig, dass man alle Chunks in denen Spawner sitzen mit einem Account laden kann.
Oder was meinst du mit "nebeneinander"?
Also 48 spawner sind so ziemlich an einer stelle heist die sind in max 2 chunks auf der serselben ebene.
Und das lager befindet sich direct darunter das sammelsystem ist so eine art Wasserstraße, weil es wirklich unmengen an items pro lehren sind.
4 spawner befinden sich zusammen jenseits eines teleporters und der einzelne skelletspawner ist einsam irgendwo auf den plot.
Durch Teleporter ist es eigentlich nur noch wichtig, dass man alle Chunks in denen Spawner sitzen mit einem Account laden kann.
Oder was meinst du mit "nebeneinander"?
Nebeneinander heißt nebeneinander. Kein Mensch benutz gefühlt Teleporter.
Oh das solltest du dann aber mal probieren.
Ich statte derzeit meine Farmen so aus, dass ich durch die Teleporter zum leeren keinen Schritt mehr laufen muss
Ist auf die Dauer gesehen schon eine Zeitersparnis. Ich weiß ja noch wie viele Spawner du leerst aber bei großen Farmen lohnt sich das dadurch alleine schon.
Oh das solltest du dann aber mal probieren.
Ich statte derzeit meine Farmen so aus, dass ich durch die Teleporter zum leeren keinen Schritt mehr laufen muss
Ist auf die Dauer gesehen schon eine Zeitersparnis. Ich weiß ja noch wie viele Spawner du leerst aber bei großen Farmen lohnt sich das dadurch alleine schon.
Also ich brauch für meine ü100 Spawner die ich am Tag leere keine Teleporter, da die Spawner nebeneinander platziert sind
Da wäre ich ja doch mal interessiert das Plot anzuschauen
Ich ehrlich gesagt auch
Würde man alles anschauen können was es so gibt, würdet ihr staunen was ich schon für Gse gesehen hab.
Und zu meinem, es ist schon ewig in meinem Besitz und nichtmal auf meinem Main Acc
Man muss ja nicht alles preisgeben
Würde gerne mal wissen was meine /p h Snowfarm auf CB 8 mit 185 Spawner 36 Silk auf 4 Grundstücken wert ist
Deine Farm dürfte so um die 25Mio wert sein denke ich.
LG
Ich würde schon sagen, dass du da für mindestens 50mio verlangen kannst, gerade wenn dir was an der Farm liegt.