dingsiii
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
braicy1 -
22. Februar 2022 um 11:40
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
alaxrm ist einfach mad kp was der von mir will
-
ihr seid einfach nicht klug genug
er will was von dir! nh benny
-
alles klar scammer xD
ich spiele schon ewigkeiten nicht mehr auf GrieferGames und noch hinzu, ich scammer?
Scammer
-
alaxrm ist einfach mad kp was der von mir will
dachte ich mir kleiner mann nix hast du
-
Soll ich dir ein taschentuch geben girl?
Ich hasse diese scammer die ganz genau wissen das es überwältigende Beweise gibt und dir trotzdem als würde man sie Rufmorden nach Beweisen kreischen. Würde ich dir die Beweise schicken passiert dann 1 von zwei Dingen. Entweder du ignorierst das du nach Beweisen gefragt hat Un reagierst nicht auf die Beweise. Oder du sagst die Beweise zählen nicht. Es ist jedes mal genau der selbe scheiß mit euch ehrenlosen Kindern.
Soll dir ein anderer Trottel Beweise schicken. Ich diskutiere da nicht rum, höchstens troll ich dich ein bisschen damit ich auch auf meinen Spaß komme. ❤️
-
Ich hasse diese scammer die ganz genau wissen das es überwältigende Beweise gibt und dir trotzdem als würde man sie Rufmorden nach Beweisen kreischen. Würde ich dir die Beweise schicken passiert dann 1 von zwei Dingen. Entweder du ignorierst das du nach Beweisen gefragt hat Un reagierst nicht auf die Beweise. Oder du sagst die Beweise zählen nicht. Es ist jedes mal genau der selbe scheiß mit euch ehrenlosen Kindern.
Soll dir ein anderer Trottel Beweise schicken. Ich diskutiere da nicht rum, höchstens troll ich dich ein bisschen damit ich auch auf meinen Spaß komme. ❤️
es gibt nicht einen beweis du witzbold NICHT EINEN
-
es gibt nicht einen beweis du witzbold NICHT EINEN
Such dir andere Trottel der dich noch ernst nimmt. Du bist ne scammer und dein best buddy scammt, auch um echgeld. Schäm dich mal mehr kann ich nur sagen
-
einfach nicht klug genug :/
-
scammen, not P
-
dann send mir doch bitte den beweis von meinem "scamming"? wenn ich ein scammer wäre wäre das doch dann ganz leicht
-
genau solche art von scammern liebe ich.. NICHT
Die scammer schreien immer am lautesten und am meisten wenn es um "scammbeweise" geht und machen absichtlich auf blöd, obwohl wir/sie genau wissen was sie angestellt haben.
-
immernoch nicht klug genug
-
dann send mir doch bitte den beweis von meinem "scamming"? wenn ich ein scammer wäre wäre das doch dann ganz leicht
Hier!
Guck dir das an
das hast doch du geschrieben oder? Das in dem Screen? -
verkaufe beweise je 500K (nur first oder mit trustet MM meiner Wahl)
immernoch nicht klug genug
besser?
-
Das ist immernoch kein Beweis von einem Scam von mir...
-
Das ist immernoch kein Beweis von einem Scam von mir...
Ah okay, du gibst zu jemanden gescammt zu haben obwohl es nicht stimmt? Ich verstehe…
-