- Wie heißt der betroffene Spieler?
- gekokst
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamm
an alle die egh machen: würde nicht an Dingsiii bzw den ganzen egh community server verkaufen, dingsiii aka gekokst scammt sogar um echtgeld!
an alle die egh machen: würde nicht an Dingsiii bzw den ganzen egh community server verkaufen, dingsiii aka gekokst scammt sogar um echtgeld!
Dieser Beitrag ist der sinnloseste aller Zeiten
Dieser Beitrag ist der sinnloseste aller Zeiten
wieso?
wieso fragst du?
- keine Beweise
- stumpfes geblubbere
- deine glaubwürdigkeit lässt zu wünschen übrig
noch Fragen?
wieso fragst du?
- keine Beweise
- stumpfes geblubbere
noch Fragen?
Es gibt einen Beitrag mit beweisen, wo er um 100€ gescammt hat, ist doch nur ne warnung? ist doch egal ob beweise oder nicht
Dingsii ist kein unbeschriebenes Blatt und habe ihn Live miterlebt
Trotzdem unnötig (malwieder)
Alles anzeigenwieso fragst du?
- keine Beweise
- stumpfes geblubbere
noch Fragen?
Es gibt einen Beitrag mit beweisen, wo er um 100€ gescammt hat, ist doch nur ne warnung? ist doch egal ob beweise oder nicht
hatte gemeint du hast gequittet ?
hatte gemeint du hast gequittet ?
was ist das für ein satz
wer bei dingsiii einkauft kann davon ausgehen das dingsiii sich irgendwann mal meldet und es als druckmittel benutzen will.
ihr seid einfach nicht klug genug
alles klar scammer xD
alles klar scammer xD
ich spiele schon ewigkeiten nicht mehr auf GrieferGames und noch hinzu, ich scammer?
ich spiele schon ewigkeiten nicht mehr auf GrieferGames und noch hinzu, ich scammer?
ja du scammst, und das hatte ich schon behauptet wo ich das erste mal gehört hab, das du ein buddy von dingsiii bist. Stell dich nicht dumm als hättest du vergessen wie du reingescammt hast.
ja du scammst, und das hatte ich schon behauptet wo ich das erste mal gehört hab, das du ein buddy von dingsiii bist. Stell dich nicht dumm als hättest du vergessen wie du reingescammt hast.
wie bitte? send mir mal ein beweis davon kleiner Mann Von dir habe ich nämlich noch nie gehört (hört sich nach nem noname alert an)
wie bitte? send mir mal ein beweis davon kleiner Mann
Von dir habe ich nämlich noch nie gehört (hört sich nach nem noname alert an)
was meinst du mit beweisen?
wie bitte? send mir mal ein beweis davon kleiner Mann
Von dir habe ich nämlich noch nie gehört (hört sich nach nem noname alert an)
was meinst du mit beweisen?
vom scamming?
vom scamming?
kannst du das in einem Meme ausdrücken?
vom scamming?
kannst du das in einem Meme ausdrücken?
send mir doch nen beweis du kid