Hallo auf Cityuild 4 habe ich einen vlt ein Duplizierer gefunden.Er heißt DNASharky und verkauft angeblich 20 Diablöcke für 250$. Danke fürs Lesen
Vieleicht Duplizierer gefunden!!!
-
CuzImBelastend -
18. Dezember 2017 um 13:34 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag, CuzImBelastend!
Kannst du denn Beweise in Form von Screenshots oder Videos vorzeigen?
-
Ne sry aber bei seinen Plot hat er sehr viele Dia Block.Danke
-
- Offizieller Beitrag
Dann erstelle bitte Screenshots und poste diese hier im Forum.
Wie du Screenshots hochladen kannst, kannst du im FAQ nachlesen.
-
Hier bitte aus steht Citybuild 4 /p h:2 DNASharky
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht mir persönlich nicht aus als würde der Spieler duplizieren. Das sind "nur" Bücherregale und ein paar Erzblöcke. Was soll daran so besonders sein?
Und wichtig: Bitte bearbeite deinen vorherigen Beitrag, wenn du noch etwas ergänzen möchtest und poste nicht immer wieder einen neuen Beitrag, danke
(Habe alle Bilder deinen ersten Beitrag hinzugefügt und die anderen Beiträge entfernt.)
-
Auf keinem der Bilder sind Diamantblöcke zu sehen. Ich denke auch, dass er nicht dupliziert.
-
Also mir Persönlich sieht das auf den ersten Blick auch nicht komisch aus, aber was auf den Schilder schon steht frag ich mich was der da macht.Und ich Spiele auf Griefergames über ein Jahr und nicht mal ich habe so viele Dia Blöcke.
Danke
EDIT:
Doch Rolys da sind Diablocke die roten da.
Danke
-
Achso ich dachte das sind Redstoneblöcke , aber trotzdem denke ich nicht, dass er dupliziert. Wie Bantor schon geschrieben hat sind das nur ein paar Erzblöcke. SkillZilla hat in seiner Enderchest auch 3 Stacks Diamantblöcke.
-
Und die Diablöcke gehen über die Hälfte des Gs.
:d Danke
-
- Offizieller Beitrag
Und ich Spiele auf Griefergames über ein Jahr und nicht mal ich habe so viele Dia Blöcke.
Dann anscheinend vor einem Jahr dem Server beigetreten, sehr lange Pause eingelegt und dann wieder angefangen zu spielen.
Ich hatte nach einigen Wochen schon sehr viele wertvolle Blöcke zusammen.Doch Rolys da sind Diablocke die roten da.
Kann es sein, dass du die Diamant- mit Redstoneblöcken verwechselst? Wenn nicht, sind das ebenso nicht verwunderlich viele Blöcke.
Und noch einmal: Wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, dann bearbeite bitte deinen ersten Beitrag!
SkillZilla hat in seiner Enderchest auch 3 Stacks Diamantblöcke.
Nicht viel.
Ich schließe mal den Thread, da alles bereits gesagt wurde.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.