- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Amani2019
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
er hat meinen kleinen Bruder um alle starteritems gescammt
#GrenzenZu ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#GrenzenZu ![]()
amani21 neue Spieler um Startitems zu scammen, ist nicht gerade nett...
novoline wenn das mal so wäre. als hätte ich es mit 13mio vermögen nötig anfänger zuscammen.
Ich weiß nicht warum du warum du hier versuchst einen Herrmann zu machen Kekseee (ozean - Clan ) .
Erstens bist du ein selbst ein Scammer und versuchst hier deine Dummheit auf andre zu projezieren. Hinzu kommt , das du ingame beleidigst so wie Nazionalsozialistiche Propaganda bzw neonazistische Äusserungengen tätigst . Du kommst auf CB Wasser und beleidigst instant ohne das einer was geschrieben hat.
Und zu Novoline kann ich nur sagen netter 2. Acc Kekseee . So erreichst du gar nichts.
Und nur mal zur info : Amanie2019 ist viel zu faul um zu scammen
Und wenn das GG -Team meine Logs möchte , dann kann ich die gerne raussuchen und der Bummelgnom hat auch welche . Bei Bedarf sendet er sie nach.
#GrenzenZu
ja ja ichmagkekse234 vom ozean clan. dir glaubt eh keiner.
Man kennt ihn "Amani scammt" xD oh man ein Typ der 24/7 Wither farmt scammt Safe um Startitems wer kennt nichts xD PeterSilie666
Als ob er das nötig hätte, wem um startet items zu scammen. Hättest du gesagt um etwas, was paar mio wert ist und beweise da wären, könnte man euch beiden Fakern glauben :-D
Und wenn der Spieler (der angeblich Gescammt wurde) keine Einbildung ist und es Beweise gibt, dann spende ich das 100 fache als Entschädigung (nur wenn es 100% Beweise gibt)
Sonst pack deine Fake Accounts ein und geh ich dir Ecke weinen bitte.
Bin kein 2 Acc
Und zu Novoline kann ich nur sagen netter 2. Acc Kekseee . So erreichst du gar nichts.
Bin kein 2 Acc
wers glaubt . acc max 1min vorher erstellt und gleich so ein dummer post
erstellt
mein erster Gedanke über diesen Beitrag =
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Bin kein 2 Acc
erstellt
dir glaubt keiner du 12$ scammer
erstellt
also ich glaub langsam das du Synapsenklatschen hast . Leider gibt es dagegen keine Medizin . aber lass dein dummes Geschwätz .
also ich glaub langsam das du Synapsenklatschen hast . Leider gibt es dagegen keine Medizin . aber lass dein dummes Geschwätz .
Scammer
ach kroko begeb dich nicht auf den iq bereicht von toastbrot runter. selbst ein reiskorn hat mehr iq als die 2.
ach kroko begeb dich nicht auf den iq bereicht von toastbrot runter. selbst ein reiskorn hat mehr iq als die 2.
Nach einem Punkt schreibt man groß
@0001EnderGirlLP lass dich nicht auf das verhalten von denen runter. ignorieren bringt mehr als auf deren aussagen zu antworten.
Also Kekseee und Novoline euer dämliches und dummes Gelaber hier geht mir auf die Eier . Ihr bezeichnet hier Leute als Scammer die keine Scammer sind . Ihr haut hier Unterstellungen raus die keinerlei Hand oder Fuß haben . Das allerbeste ist das ihr zusammen irgendwelche Hassparolen ingame auf CB Wasser schreibt dazu noch beleidigt und obendrein noch Nationalsozialistische Propaganda gemacht habt.
Also solltet ihr jetzt hier nicht endlich die Klappe haltet und ruhe gebt , dann werde ich verdammt ungemütlich . Ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwelche Deals mit euch hatte geschweige denn haben werde.
Mit euren hetzen stört ihr den spielfrieden auf GG . Und ich wage es zu bezweifeln , das sich das das GG - Team irgendwie anschauen wird , wie 2 dumme Kiddy´s wie ihr es seid , es hier versucht.
Aber wenn ihr Aufmerksamkeit braucht dann geht mal lieber zu Mami + Papi . Die könnten euch ; wenn ihr lieb bitte sagt ; auch funktionieren.
Und noch mal zu eurer Information diese Screenshots sind schon gemeldet .
Kurz nen Krampf beim Lesen bekommen,
Kurz nen Krampf beim Lesen bekommen,
wieso ?