- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Hidaaan
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um 500k gescammt!
Der Liebe Spieler Hidaaan hat mich grade um 500k gescammt.
Bitte passt auf und vlt reicht es ja fürs radar!
Der Liebe Spieler Hidaaan hat mich grade um 500k gescammt.
Bitte passt auf und vlt reicht es ja fürs radar!
Denke mal nicht, dass das fürs Radar reicht, aber #up
Er hat auch früher schon mit seinem Haupt acc nen bekannten Spieler gefaked xD schade um die 500k
Er hat auch früher schon mit seinem Haupt acc nen bekannten Spieler gefaked xD schade um die 500k
ja vorallem weil ich schulden grade abzahle weil ich iwie immer gescammt werde ein normales spielen ist kaum noch möglich für mich :/
das geld was ich da noch habe ist halt ned meins bin jetzt pleite
Empfehle dir nur bei bekannten Spielern zu spielen und mit trusted mms. Hätte ihm nie 500k first gegeben alleine wegen seiner Name history und der billigen ausrede das sein kleiner Bruder seinen acc zufällig in einen fake von einem bekannten Spieler unbekannt hat xD
hey kurze frage ist das der hidaan aus dem -ASE- clan ??
hey kurze frage ist das der hidaan aus dem -ASE- clan ??
ja genau
ok das ist ein member bei uns im clan deshalb frage ich weiß man es auf den screens nicht sieht danke für den hinweiß somit bekommt er clan kick und jail
ok das ist ein member bei uns im clan deshalb frage ich weiß man es auf den screens nicht sieht danke für den hinweiß somit bekommt er clan kick und jail
ersetz ihr vlt auch ?
meines wissen hat heute 3 leute gescammt haben alle beweise
hat mein owner mir schon gesagt das er 2mal um 500k und 1 mal um 1 mio gescammt hat ersetzen können wir leider nicht da wir dafür ja nix können aber wenn du beweiße hast geh mal auf cb evil wumsarity
Hidaaan hat auch einen 2.Acc der heißt !Twitchaffi.
das ist angeblich sein bruder wie er uns sagte
Das ist so egal dann muss er halt aufpassen wer alles zu seinem acc/Computer zugriff hat!
Das ist so egal dann muss er halt aufpassen wer alles zu seinem acc/Computer zugriff hat!
Ist nur nh dumme ausrede. Ich habe öfters auf seine Name history aufmerksam gemacht frage mich wie eine Person die schonmal bekannte Spieler gefaked hat in einen Clan der AntiScammerEmpire reinkommt xD
Ist hidaaan nd ex teamler ?
Uff garkein plan
das wäre es ja noch
Ist hidaaan nd ex teamler ?
Nein, Hidin war Dev also nicht vertauschen.