- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 96xeslana
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt mit bett um Winter-prefix
Der spieler 96xeslana hat mich mit einem Bett um den Winter-prefix (20mio) gescammt
Der spieler 96xeslana hat mich mit einem Bett um den Winter-prefix (20mio) gescammt
Naja ich kenn den Spieler/ die Spielerin nicht..gibts Beweise?
Wenn ja, tut mirs Leid
Ist ein bekannter scammer wie kann man da gescammt werden?
Ach und Winter Prefixe sind keine 20mio wert
Habe ihn verbrannt. mfg 96
Schlau
Schlau
Es war gewollt! Habe mir aus Frust einen Herbst Prefix für 400k gegönnt vom lieben Felixbaut
War als er ziemlich neu war, der Scamm ist auch schon etwas her
War als er ziemlich neu war, der Scamm ist auch schon etwas her
Dank diesem Beitrag sind Sie nun Expert Griefer.
der hat noch mehr accounts unter anderem Doppelgelb - permabann und cragoper.. ist immer noch nichts außer ekelhaft
alte accs waren cenxd , frittierkaese und QDHBallerLos.. also wird wohl sehr viel langeweile und keine freunde haben c:
Sorry aber wie kann man bitte so Lost sein das grenzt schon etwas an Dummheit.
der hat noch mehr accounts unter anderem Doppelgelb - permabann und cragoper.. ist immer noch nichts außer ekelhaft
alte accs waren cenxd , frittierkaese und QDHBallerLos.. also wird wohl sehr viel langeweile und keine freunde haben c:
Wie schlecht bistn du informiert? doppelgelb ist nicht perma
kann man ändern.
aber ich denke ich bin besser informiert als du jemals angenommen hast..
kann man ändern.
Jo,m aber auf jeden fall so schlecht, dass du denkst einer meiner accounts wäre perma
Bruder, das waren alte namen, habe in summe im Moment nur 4 Accounts, und ja, habe keine freunde weil ich mein geld durch Minecraft mache XD, ist ja nen eigentor, Robs, ich weiß wer deine 2. accounts sind
Alles anzeigenkann man ändern.
Jo,m aber auf jeden fall so schlecht, dass du denkst einer meiner accounts wäre perma
Bruder, das waren alte namen, habe in summe im Moment nur 4 Accounts, und ja, habe keine freunde weil ich mein geld durch Minecraft mache XD, ist ja nen eigentor, Robs, ich weiß wer deine 2. accounts sind
wäre mir neu das ich überhaupt einen habe xD aber dann hau mal raus wenn du entbannt bist können die ja mal alle prüfen lassen..
dummes gelaber für nichts xD
@BigBang_Ger
@BigBang_Ger
Soll er dir jetzt ein neuen schenken? Oder zaubern?
Ist halt pber 1 Jahr her
@BigBang_Ger
Soll er dir jetzt ein neuen schenken? Oder zaubern?
Ist halt pber 1 Jahr her
Er ist Harry Potter vertrau
kuss auf die nuss, hab den leider damals aus dummheit verbrannt xd
abre lustig wie du versuchst ihn zu kriewgen hahah