Wenn nur Wichtigere Scammermeldungen genauso viel Aufmerksamkeit bekommen würden ![]()
Lächerlicher Grief auf meinem MM plot
-
- Citybuild 7
- Griefing
-
Dambeldor20 -
27. Februar 2022 um 05:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es noch ein extra Scammerradar für die ganz großen Summen ? ScammerRadarTeam
-
Ich denke ich spreche von ganz CB13, wir müssen gegen diese skupelose Scammer ein klares Zeichen setzten. So kann und darf es nicht weiter gehen, dieser arme weiße kleine Glasblock. Ich vordere die Entführer auf, ihn unverzüglich zurück zu geben, sonst werden wir starke Sanktionen gehen euch verhängen. Wir lassen uns so etwas nicht bieten. Ganz CB13 wird sich von euch nun nicht mehr scammen lassen und noch mehr, wir werden ein klares Zeichen zu setzten den Server um 4 Uhr herunter fahren lassen... Wir werden nicht ruhen, biss der kleine Glasbock wieder zu seiner Familie zurück gekehrt ist.
Tiefe und aufrichtige Anteilnahme vom ganzen CB13.
-
Ich denke ich spreche von ganz CB13, wir müssen gegen diese skupelose Scammer ein klares Zeichen setzten. So kann und darf es nicht weiter gehen, dieser arme weiße kleine Glasblock. Ich vordere die Entführer auf, ihn unverzüglich zurück zu geben, sonst werden wir starke Sanktionen gehen euch verhängen. Wir lassen uns so etwas nicht bieten. Ganz CB13 wird sich von euch nun nicht mehr scammen lassen und noch mehr, wir werden ein klares Zeichen zu setzten den Server um 4 Uhr herunter fahren lassen... Wir werden nicht ruhen, biss der kleine Glasbock wieder zu seiner Familie zurück gekehrt ist.
Tiefe und aufrichtige Anteilnahme vom ganzen CB13.
Das wird nicht viel bringen, ich gehe von organisierter Kriminalität aus. Die sind sicher über aller Berge.
Auch eine Auftragstat schließe ich nicht aus.
-
Ich Bedanke mich an alle Spenden die bisher reingekommen sind. Ich habe mir ein großer Teil der Karten wieder zusammen & das Stück Glas ist auch wieder wie Neu an Ort & Stelle.. Ich werde dann wohl weiterhin länger unter euch Weilen.
Sollte nur als Info dienen damit hier jeder noch mal ein kleines Lächeln abstauben kann
In dieser Traurige Welt wo andere Spieler Ihre Freunde & Bekannten um 100+ Mio scammen, Freundschaften aufgeben & alles für ein Pixel Game machen, nur um kurz mit einer Negativ News Schlagzeilen machen zu können im Forum..
So das hier kann nach Gelegenheit Geschlossen werden xD -

Ich spende dir 5$, dann hast du zumindest 10% des Sachschadens wieder drin

Hoffe du verkraftest den schrecklichen Verlust.
Abge dazu gibt es doch auch sicher ein Video oder?
(kann Spuren von Ironie enthalten)
-
vllt hättest du noch trichter unterbauen sollen xD
-