Bin entbannt !
Shinuyo Überredung zum Scam
-
- Citybuild 22
- Scamming & Griefing
-
Julian55554444 -
27. Februar 2022 um 16:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin entbannt !
Bist ja wie ich!
-
Wer das Statement von shinuyo haben will soll mir auf Dc schreiben
-
Wie finde ich dich denn auf DC?
-
wieso nicht hier ?
-
wieso nicht hier ?
Weil er zu mir meinte es muss nicht jeder wissen
-
Junge warum hab ich mir das grad durchgelesen Amk hilfe
-
schick mal rüber

-
GamingMeans wie lautet dein dc?
-
Steht in meiner Signatur und in meinem Profil
-
Dankeschön
-
Steht in meiner Signatur und in meinem Profil
Ich schreib dich auch mal an 😅
-
Was ein Verräter shinuyo Statement?
-
Was ein Verräter shinuyo Statement?
-
-
billige ausrede sag ich mall aber naja sollte jeder selber wissenfinde es lachhaft was er gemacht hat
-
postet doch mal das Statement!
-
Ist kein Statement sondern nur ne billige Ausrede…
-
guckt doch einfach sein Profilbild der sieht ja alleine schon wie der größte möchtegern spasț aus
😂😂😂😂
verstehe manche Kommentare einfach nicht ich wollte nie scammen und hab es nicht fragt doch einfach gamingmeans wiso das überhaupt so gekommen ist.!
Dann frage ich mal GamingMeans,
Warum ist das überhaupt zustande gekommen, wenn shinuyo meint du könntest das beantworten.

-
😂😂😂😂
verstehe manche Kommentare einfach nicht ich wollte nie scammen und hab es nicht fragt doch einfach gamingmeans wiso das überhaupt so gekommen ist.!
Dann frage ich mal GamingMeans,
Warum ist das überhaupt zustande gekommen, wenn shinuyo meint du könntest das beantworten.

Kein Plan was ich damit zu tun hab
-