Hallo Team von GrieferGames,
sollte man auf ein "Book and Quill" klicken, so wird man vom Server gekickt (auf einen "Fallback-Server").
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sollte man auf ein "Book and Quill" klicken, so wird man vom Server gekickt (auf einen "Fallback-Server").
dies ist kein Fehler sondern so gewollt.
Mit den Büchern war es möglich an Adminrechte zu kommen, wenn ein Admin diese angeklickt hätte. Daher wurden die Bücher verboten und führen beim Anklicken dazu, dass man vom Server gekickt wird.
Dies ist so gewollt.
Die Bücher wirst du los indem du im Inventory den Mauszeiger OHNE ZU KLICKEN auf das Buch bewegst und dann "Q" zum Droppen drückst.
Das weis ich!
Ich möchte ein Buch benutzen, jede Interaktion wird verhindert!
Das weis ich!
Ich möchte ein Buch benutzen, jede Interaktion wird verhindert!
Wie schon gesagt ist das gewollt. Ich weiss nicht was du machen willst, aber meist geht das auch mit /sign oder einfach im Ambos umbennen. Wen du was aufschreiben willst kannst du zb. Word benutzten. Also wirst du durch das in keiner Weise behindert ![]()
![]()