1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

AufDenSieg scammt um mein Account

• Citybuild 1
    • Griefing
  • Bazzixx
  • 28. Februar 2022 um 12:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
  • Bazzixx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    30
    • 28. Februar 2022 um 12:51
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    AufDenSieg
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Er hat mein Account gehackt

Der Spieler AufDenSieg hat mein Account gehackt und meine Iteams und mein Geld geklaut , habe ein Screen ( Beweis ) das er das Geld hat

die Supporter machen dagegen nichts ( man darf andere acc hacken laut Supporter ) man ist selbst schuld wenn man gehackt wird , traurig man steckt echts Gekd im Spiel rein und wird gehackt , Admins habe ich per Mail geschrieben , aber keine Antwort , komisch wäre Admin Evil hier und würde hacken wäre Polen offen und die Admins sind sofort da

,,,,,

Bilder

• gg acc wurde gehackt.PNG
      • 88,86 kB
      • 1.910 × 912
      • 143
  • Julian55554444
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    64
    Clan
    LifeIsPain
    Discord
    Julian#9791
    • 28. Februar 2022 um 13:21

Wie Schafen die das braucht man nicht email und Passwort

• Bazzixx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    30
    • 28. Februar 2022 um 13:27

Ja 1 Tag zuvor war ich on da war alles gut und am nächsten Tag als ich on war, habe ich mich gewundert warum ich keine Rüstung an hatte und die Iteams nicht mehr da waren , und als ich auf Cb1 auf mein 1 gs gegangen bin war alles Kaputt , bzw mit TNT , meine /ec war leer , Geld war weg und alle meine Iteams das hatte alles insgesammt ein wert von ca 4 Mio , habe mein Pw geändert und mit 2 Email gesichert , muss jetzt komplett neu Anfangen , ich hatte viele Weihnachts Köpfe und Halloween Köpfe gehabt die ich immer gesammelt habe , Spiele 3 Jahre hier auf gg und jetzt ist alles weg finde es schade das dagegen nichts übernommen wird , die Supporter meinten ich bekomme nichts wieder und es wäre meine Schuld , der Admin wo ich eine Mail geschrieben habe Antwortet auch nicht

• Reyvble
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    55
    Clan
    #ASE
    • 28. Februar 2022 um 13:29
    Zitat von Bazzixx

Ja 1 Tag zuvor war ich on da war alles gut und am nächsten Tag als ich on war, habe ich mich gewundert warum ich keine Rüstung an hatte und die Iteams nicht mehr da waren , und als ich auf Cb1 auf mein 1 gs gegangen bin war alles Kaputt , bzw mit TNT , meine /ec war leer , Geld war weg und alle meine Iteams das hatte alles insgesammt ein wert von ca 4 Mio , habe mein Pw geändert und mit 2 Email gesichert , muss jetzt komplett neu Anfangen , ich hatte viele Weihnachts Köpfe und Halloween Köpfe gehabt die ich immer gesammelt habe , Spiele 3 Jahre hier auf gg und jetzt ist alles weg finde es schade das dagegen nichts übernommen wird , die Supporter meinten ich bekomme nichts wieder und es wäre meine Schuld , der Admin wo ich eine Mail geschrieben habe Antwortet auch nicht

hey die supporter können und werden nichts machen das es einfach keine ausreichenden beweise sind

• BigBlueFox
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.828
    Clan
    #FarmingTeam
    Discord
    bigbluefox
    • 28. Februar 2022 um 13:33

Wenn einer Dein Account hackt ist ja eher die Frage, wie das passiert sein kann, das waere mal interessant.

In so ziemlich jedem Fall in der Vergangenheit kam naemlich am Ende raus, dass es garkein hacking war, sondern phishing. Hast Du auf irgendwelche Links geklickt, Logfiles weitergegeben oder bist auf irgendwelche dubiosen Server gegangen?

Oder mal dumm gefragt: Hast Du Dich von irgendwem bequatschen lassen etwas zu tun, um was ganz dolles zu bekommen?

So oder so ist das ein Problem auf Accountebene, da kann das Team nichts tun. Und Entschaedigungen gibt es leider auch keine, siehe Regelwerk.

Community-Radar Discord:

https://discord.community-radar.de/

Hilfe bei Scams:

Cloud /p h scammerhilfe

CB10 /p h scammerhilfe

Community Farmen:

Cloud /p h commfarm

CB10 /p h farm

Einmal editiert, zuletzt von BigBlueFox (28. Februar 2022 um 13:36)

• Bazzixx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    30
    • 28. Februar 2022 um 13:34

Ja , aber die Admins schreiben nicht , was normalerweise deren Pflicht ist , und Beweise haben die , Abge kann gucken mit welcher Ip Adresse bei mir eingeloggt wurden ist , so wie bei Admin Evil damals also gucken könnte man , der Spieler hat ja auch meine Iteams Köpfe und so , die brauchen nur gucken mit meiner Ip Adresse wann ich online war weil um dieser Zeit war ich nicht on

finde es nur schade das man 3 Jahre Spielt , echtes Geld ausgibt und dann einfach nur meine Schuld kann man nichts machen Bye

wie mein Account gehackt wurden ist weiß ich wirklich nicht

vllt mit einem Programm oder mein Pw war zu leicht aber, ich weiß jetzt schon das ich neu anfangen muss

Einmal editiert, zuletzt von Bazzixx (28. Februar 2022 um 13:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bazzixx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.412
    • 28. Februar 2022 um 13:38

Bazzixx das mit Admin Evil war fake wie GrafBonze, alles nur Rollenspiel gewesen.

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 28. Februar 2022 um 14:07

Acc = Mojang

Phishing war das save

Die Supporter haben sicherlich nicht gesagt das accs hacken erlaubt ist

Die Admins und Supporter haben keine Pflicht dir zu antworten.

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 28. Februar 2022 um 14:16

Hast du deinen Account denn mittlerweile gesichert und geschaut, ob auf deinem Rechner irgendein Mist ist, der da absolut nichts zu suchen hat?

An deiner Stelle würde ich mir erstmal ganz andere Gedanken machen. Verfügt derjenige über deine Emailadresse und dein Passwort und verwendest du beides auch an anderer Stelle, dann könnten dir ganz andere Probleme ins Haus stehen.

Also:

Wie konnte das geschehen? Was hast du vor dem Zwischenfall gemacht? Was hast du danach unternommen? Das ist doch wichtig.

• Bazzixx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    30
    • 28. Februar 2022 um 14:30

ich weiß nicht ob ich ein Link mal angeklickt habe auf Youtube aber das muss schon etwas her gewesen sein

was anderes kann ich mir nicht vorstellen ich habe niemanden meine Email oder Passwort gegeben

aber Passwort habe ich geändert und mit einer zweit Email gesichert das wenn ich mich einlogge nochmal auf einer anderen email gehen muss um den Code zu bekommen

Einmal editiert, zuletzt von Bazzixx (28. Februar 2022 um 14:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bazzixx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 28. Februar 2022 um 14:38
    Zitat von Bazzixx

aber Passwort habe ich geändert und mit einer zweit Email gesichert das wenn ich mich einlogge nochmal auf einer anderen email gehen muss um den Code zu bekommen

Kannst du die Verifizierung auch auf SMS umstellen?

Also für den Fall, dass jemand etwas auf deinen PC schaffen konnte, was die Passwörter ausliest, bringt dir das recht wenig.

Du musst auf jeden Fall schauen, ob was auf deinem Rechner ist.

Passworte und Verifizierung am besten an einem anderen Endgerät ändern.

Notfalls den PC neu aufsetzen.

Aber sicher gibt es einige, die Ahnung haben, wie mal solche Software findet.

Klingt zumindest danach, wenn du die Daten niemanden gegeben hast oder niemanden auf deinen PC hast zugreifen lassen, damit er dir irgendwas "tolles" zeigt oder installiert.

• Bazzixx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    30
    • 28. Februar 2022 um 14:46

Ok ich werde mich da mal schlau machen vielen dank für deine Hilfe :)

• Reyvble
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    55
    Clan
    #ASE
    • 28. Februar 2022 um 14:59
    Zitat von Bazzixx

Ja , aber die Admins schreiben nicht , was normalerweise deren Pflicht ist , und Beweise haben die , Abge kann gucken mit welcher Ip Adresse bei mir eingeloggt wurden ist , so wie bei Admin Evil damals also gucken könnte man , der Spieler hat ja auch meine Iteams Köpfe und so , die brauchen nur gucken mit meiner Ip Adresse wann ich online war weil um dieser Zeit war ich nicht on

finde es nur schade das man 3 Jahre Spielt , echtes Geld ausgibt und dann einfach nur meine Schuld kann man nichts machen Bye

wie mein Account gehackt wurden ist weiß ich wirklich nicht

vllt mit einem Programm oder mein Pw war zu leicht aber, ich weiß jetzt schon das ich neu anfangen muss

das ist nicht deren pflicht wenn man sein acc hacken lässt ist das doch nicht deren problem

• Bazzixx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    30
    • 28. Februar 2022 um 15:03

Ja aber man kann trotzdem zurück schreiben

stell dir vor einer würde Griefergames hacken oder wenn man Iteams Dupliziert das wäre ja auch nicht deren Problem oder ?

da sind die schnell da wenn sowas ist

• Reyvble
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    55
    Clan
    #ASE
    • 28. Februar 2022 um 15:07
    Zitat von Bazzixx

Ja aber man kann trotzdem zurück schreiben

stell dir vor einer würde Griefergames hacken oder wenn man Iteams Dupliziert das wäre ja auch nicht deren Problem oder ?

also wenn jemand griefergames hackt wäre das nicht deren problem ?

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 28. Februar 2022 um 15:08
    Zitat von Bazzixx

Ja weil das den Server betrifft und an den richtigen Stellen antworten Admins auch

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Aim_July
    Expert Griefer
    Reaktionen
    460
    Discord
    Aim_July#4750
    • 28. Februar 2022 um 15:09

Auch die Admins brauchen etwas Zeit um zu antworten da deine Beschwerde nicht die einzige sein wird. Kann aus Erfahrung sagen daß das gut ne Woche dauert bis ne Antwort kommt

●●●MM auf CB 22 /p h JulyMM

●●●Gebote zurückziehbar

●●●Owner vom CB 22 Discord

• BigBlueFox
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.828
    Clan
    #FarmingTeam
    Discord
    bigbluefox
    • 1. März 2022 um 07:27

Erstens:

News
    Betrug um Minecraft-Accounts & Phishing
    Liebe Community,es werden von Tag zu Tag immer weiter Minecraft-Accounts durch üble Phishing-Methoden Spielern abgenommen. Diese News soll euch informieren, welche Methoden es aktuell gibt, wie ihr euch davor schützen könnt und was ihr machen könnt, wenn ihr bereits betroffen seid.Erklärung von „Phishing“: Zitat von Google Beschaffung persönlicher Daten anderer Personen (wie Passwort, Kreditkartennummer o. Ä.) mit gefälschten E-Mails oder…
    Bantor
    7. Mai 2020 um 15:14

Zweitens, Zitat Regelwerl:

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Community-Radar Discord:

https://discord.community-radar.de/

Hilfe bei Scams:

Cloud /p h scammerhilfe

CB10 /p h scammerhilfe

Community Farmen:

Cloud /p h commfarm

CB10 /p h farm

• Bazzixx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    30
    • 1. März 2022 um 16:59

Danke an den Admins von Griefergames ich habe die 372k wieder bekommen

die Iteams hat er noch aber dafür hatte ich ja keine Beweise , von Geld hatte ich ja den Screenshot

ps: die Admins helfen und das finde ich gut , 2-3 Supporter haben mir geschrieben das man nicht wieder bekommt

aber doch , und dafür bedanke ich mich bei den Admins <3

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    676
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 1. März 2022 um 17:12
    Zitat von Bazzixx

Danke an den Admins von Griefergames ich habe die 372k wieder bekommen

die Iteams hat er noch aber dafür hatte ich ja keine Beweise , von Geld hatte ich ja den Screenshot

ps: die Admins helfen und das finde ich gut , 2-3 Supporter haben mir geschrieben das man nicht wieder bekommt

aber doch , und dafür bedanke ich mich bei den Admins <3

Glückwunsch sei dir gegönnt das ist definitiv keine Selbstverständlichkeit :)

:leuchtfeuer: Ingame Name: PrincessP99 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig. :grundgestein:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 13. Juli 2025 um 17:19
:discord: | Discord

➤ Support-Befehle grundsätzlich überarbeitet und angepasst:
/ggauth, /übertragung, /teamtag, /bedrockupdate, /mergebug, /scamming, /admin, /strafaufhebung, /gsreport, /shop, /bewerbung, /support & /wartung

Ihr könnt sie hier testen: https://discord.com/channels/32501…241625112182785
GrieferGames #📜┃changelog - 11. Juli 2025 um 15:24
👤 | Teamveränderung

LocutusVonBorg hat leider das Team als Developer freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2025 um 19:13
👤 | Teamveränderung

ByPander ist nun kein Content mehr.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪🏼
GrieferGames #📜┃changelog - 7. Juli 2025 um 16:50
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Holz (1/2) entfernt
➤ Kategorie Obst hinzugefügt
➤ Blauer Spawner hinzugefügt
➤ Verzauberter Obstkorb hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:42
:discord: | Discord

➤ Befehle /ggauth, /übertragung & /teamtag hinzugefügt

Diese sind eine Alternative bzw. Ersatz für die Befehle .ggauth etc. Alle GGAuth-Verifizierten Nutzer können diese verwenden. Ein Beispiel ist [hier](https://discord.com/channels/32501…960831742611558) zu finden.
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:40
:minecraft: | Minecraft / GrieferPass (Zusammenfassung)

➤ Ladeprobleme des GrieferPass behoben
➤ Crash-Bug gefixt
➤ Einige Aufgaben gefixt, welche nicht oder nicht richtig getracked wurden
➤ Textausgaben korrigiert & angepasst
➤ Soundausgabe korrigiert
➤ Kleinere Fixes in Plugins, welche mit Advancements & BattlePass zusammenhängen
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:34
🖥️ | Streamer-System aktualisiert

➤ Streamer / Creator Liste nun unter https://streamer.griefergames.net geführt
➤ Forum-Link der Creator-Auflistung gegen die neue Liste getauscht
➤ Einige Anpassungen der Darstellung des Streamer-Systems vorgenommen

YouTuber fehlen aktuell noch in der Liste, folgen aber in den nächsten Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 3. Juli 2025 um 17:43
👤 | Teamveränderung – Danke, Bantor

Hey @everyone,

nach mehr als 7 Jahren und 7 Monaten verabschieden wir heute eine echte Konstante bei GrieferGames: Bantor verlässt das aktive Team und damit endet eine der längsten und engagiertesten Laufbahnen in der Geschichte von GrieferGames.

Sein Weg begann am 06.11.2017 als Forum-Supporter – ursprünglich mit der klaren Ansage, dass daraus keine reguläre Ingame-Support-Rolle entstehen könnte. Doch durch seine ruhige, strukturierte und verlässliche Art überzeugte Bantor so sehr, dass er nicht nur ins Support-Team übernommen wurde, sondern dieses damit gewissermaßen neu mitbegründete.

Nur drei Monate später wurde er bereits zum "richtigen" Supporter befördert, übernahm kurz darauf als Forum-Administrator die Verwaltung unseres Forums und wurde Ende 2018 sogar zur Leitung des Teams. Seit dem 06.04.2019 war er als Administrator immer dabei und das mit einem Maß an Verlässlichkeit, das man in dieser Kontinuität nur selten findet.

Was viele nicht sehen: Bantor war über all die Jahre eine der wichtigsten Stützen im Hintergrund.
Er hat zahllose Spieleranfragen bearbeitet, nahezu jeden Support-Ablauf optimiert und viele bekannte Exploits & Bugs konnten durch seine Mithilfe aufgedeckt und behoben werden, bevor sie überhaupt größeren Schaden anrichteten.

Bantor musste nie im Vordergrund stehen – aber war immer da. Und genau dafür sage ich heute: Danke.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute – beruflich wie privat.
Und natürlich bist du auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen auf dem Server oder im Discord.

Abge & das gesamte GG-Team
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 21:48
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Raid-Aufgaben funktionieren nun im GrieferPass
➤ Fehler beim Laden & Öffnen des GrieferPass behoben
➤ Zwei weitere kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 15:15
:minecraft: | Minecraft

➤ Man kann ab sofort mit der Version 1.21.7 joinen

:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Der Befehl /trade ist freigegeben
➤ Biome-Aufgaben funktionieren nun im Grieferpass
➤ Zwei unkritische Fehler wurden behoben
➤ Zwei kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juli 2025 um 14:16
:book<i>n</i>quill: | Regelwerk

➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 10 wurde aktualisiert.
➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 24 & 25 wurden hinzugefügt.
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Juni 2025 um 15:45
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Mit dem nächsten Farmwelt-Reset am 04.07.2025 wird die Größe der Farmwelten (inkl. Nether & End) auf 20.000 Blöcke erweitert
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (18)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (33)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (26)

Heiße Themen

• albin_biniboyyy scammt mit fake degg

19 Antworten, 368 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Albin_Biniboyyy versuchter Scamm?

7 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Rufmord von LOM Clan, AnyTrooper, skben (aka best buddy von AnyTrooper)

1 Antwort, 181 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • !WoodsBand862705 wer ist das?

9 Antworten, 358 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ewasahbe1310

19 Antworten, 448 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22