- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- KaKaNackNack
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- keine Angabe
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Fehler ist in der Bedrock aufgefallen
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Also ich habe Meinen Java Account KaKaNackNack mit ggauth verknüpft dann einen Bedrock account namens !KaKaNickNack hinzugefügt und bin online gekommen habe dann einige tage gespielt war alles wunderbar eines tages wo ich wieder spielen wollte ung /ggauth im hub benutzt habe wurden mir dann nurnoch die Accounts !KaKaNackNack und KaKaNickNack angezeigt nichtmehr der normale java account KaKaNackNack nagut dachte ich mir das es vieleicht ein anzeigefehler ist und bin dann mit !KaKaNackNack (den account gibt es nähmlich eigendlich garnicht) online gegangen und dann fing das kuriose erst an Plötztlich gehören alle grundstücke die voher KaKaNackNack gehörten !KaKaNackNack zudem kann ich über den account !KaKaNackNack auch auf die ec/bank usw... von KaKaNackNack zugreifen. Wenn ich dann mal auf die Ggauth website nachschaute Steht da bei Java Account !KaKaNackNack und als Bedrock account !KaKaNickNack obwol ich ggauth mit dem java account KaKaNackNack erstellt habe und dann den bedrock account !KaKaNickNack hinzugefügt habe.
Sorry für die Rechtschreibfehler usw... mein Tag war sehr lange und mir fehlt die kraft darauf zu achten
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Hatte auch schon einen Support beitrag geschrieben veielicht könnt ihr da noch mehr Informationen raus nehmen wenn ich was vergessen habe.