up und mitlesen
Reyvble_ASE rufmordet und faket den -ASE- Clan!!
-
- Citybuild 17
- Rufschädigung
-
onemeterboy -
2. März 2022 um 19:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nenene.
Er war damals im Echten "ASE" - "AntiScammerEmpire"
Also Faken tut er nichts.
lg
-
hey leute passt auf vor Reyvble_ASE er rufmordet uns als scammer und will das wir unseren clan namen ändern
ganz kurz ihr faket den ase clantag das ist einfach fakt und zieht unseren ruf so runter indem ihr member bei euch drin habt die reinscammen
und hier ein beweise wo abge mein spawn gs vom ase clan zeigt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das tag kann jeder benutzen nur clan name nicht also faken wir keinen da wir anderen namen haben aber was will mann von kleinen kiddis erwarten
und wir haben keine scammer im clan da scammer bei uns gekickt werden also erzähl keine scheiße
-
das tag kann jeder benutzen nur clan name nicht also faken wir keinen da wir anderen namen haben aber was will mann von kleinen kiddis erwarten
und wir haben keine scammer im clan da scammer bei uns gekickt werden also erzähl keine scheiße
Naja AntieScammerElite -Ase- Clan tag ganz klares faking auf den kleinen kiddie vorwurf gehe ich garnicht erst drauf ein ist denke ich nen eigentor MFG
-
nur dumm das ich kein kiddie bin bin save älter als du da nur kleine kiddis stress suchen das selbst sups uns recht geben das es nicht verboten ist wenn es frei ist für alle
-
Mit "was will man von kleinen Kiddis erwarten" hast du dir mieses eigentor geschossen bre.
Zu dem war Reyvble im echten ASE Clan früher, das brauch er garnicht zu beweisen, wissen viele.
Ihr habt das Clan Tag, nunja... schon kopiert. Denke nicht dass er euch random eingefallen ist.
Ist schon faking, wenn man sich so nennt, wie ein alter Clan der bereits exisitiert hat.
Mit den alten Membern habt ihr nichts zu tun, bzw. habt nicht gefragt ob ihr den Namen nutzen dürft.
Zum Punkt Scammer kann ich nichts sagen.
-
erstens woher soll man wissen das es das tag schonmal gab wenn man zu der zeit nicht mal auf gg gezockt hat
zweitens kahm carlossommer zu uns der angeblich auch in dem clan war und meinte das tag können wir benutzen da es für alles stehn kann nur wir sollen kein antiscammerempire als name nehmen
und selbst teamler geben uns recht das mann jeden namen benutzen darf wenn er frei verfügbar für alle ist
-
erstens woher soll man wissen das es das tag schonmal gab wenn man zu der zeit nicht mal auf gg gezockt hat
zweitens kahm carlossommer zu uns der angeblich auch in dem clan war und meinte das tag können wir benutzen da es für alles stehn kann nur wir sollen kein antiscammerempire als name nehmen
und selbst teamler geben uns recht das mann jeden namen benutzen darf wenn er frei verfügbar für alle ist
also darf ich nen clan jetzt zb -ALpha- nennen und dann dieAlphaElite ?
-
mit dir kann man eh nicht normal reden hat mann ja auf cb17 gesehn das du nix normal klären kannst und nur auf stress aus bist
-
mit dir kann man eh nicht normal reden hat mann ja auf cb17 gesehn das du nix normal klären kannst und nur auf stress aus bist
antworte doch auf meine frage
-
was interresieren mich andere leute richtig nix und wenn du auser stress machen nix kannst ist die unterhaltung hiermit beendet
-
was interresieren mich andere leute richtig nix und wenn du auser stress machen nix kannst ist die unterhaltung hiermit beendet
ok, das zeigt einiges
-
ändert einfach euren clantag in -nsa- und gut ist
-
was zeigt einiges wenn mann sich mit dem nicht mal normal unterhalten kann um es normal zu klären und er nur ankommt und stress macht sowas ist für mich kiddie verhalten mehr nicht
-
was zeigt einiges wenn mann sich mit dem nicht mal normal unterhalten kann um es normal zu klären und er nur ankommt und stress macht sowas ist für mich kiddie verhalten mehr nicht
wir können es gerne sachlich im dc klären
-
du kommst erst an und sagst einfach so wir faken und das wir clan löschen sollen ohne es normal zu klären und jetzt aufeinmal kommste so oder was ?
-
du kommst erst an und sagst einfach so wir faken und das wir clan löschen sollen ohne es normal zu klären und jetzt aufeinmal kommste so oder was ?
also so wie du bisher im Beitrag geschrieben hast, bist du hier eher das "kiddi".
Kläre das mit uns auf Discord.
-
habe dir nen angebot gemacht lehn es ab oder nimm es an
-