Moin zusammen,
wenn ich einen Clan erstelle gibt es dann einen 14 Tage cooldown bis ich den Clan an jemanden überschreiben kann oder kann man den Clan sofort überschreiben, da dieser neu erstellt wurde?
Moin zusammen,
wenn ich einen Clan erstelle gibt es dann einen 14 Tage cooldown bis ich den Clan an jemanden überschreiben kann oder kann man den Clan sofort überschreiben, da dieser neu erstellt wurde?
Ich meine es würde gehen, hab damals jemand für mich Farbe/sondercodes machen lassen hab ihm das Geld gegeben, und es ging, aber ob es JETZT noch geht bin ich mir leider unsicher.
Sind das nicht 7 Tage gewesen bis es möglich ist ein Clan zu überschreiben? Bin mir echt unsicher. Bin mir aber relativ sicher, dass man eine bestimmte Zeit warten muss, aber wie lange hmm.
Sind das nicht 7 Tage gewesen bis es möglich ist ein Clan zu überschreiben? Bin mir echt unsicher. Bin mir aber relativ sicher, dass man eine bestimmte Zeit warten muss, aber wie lange hmm.
Es können auch sieben Tage sein, das wichtigste ist nur ob es einen cooldown nach dem erstellen gibt.
Also in einem anderen Beitrag im Forum stand, dass der Cooldown 14 Tage beträgt, also ist es erst nach 14 Tagen Möglich , den Clan zu übertragen, genau wie die Clan-Farben zu aktivieren.
Willst du einen eigenen Clan erstellen? Da würde es sich eher lohnen, einen schon existierenden Clan zu kaufen. Ein Clan erstellen kostet 500k einen zu kaufen ca. 400k + der Verkäufer kann dir noch dein Wunsch Clan Take erstellen, mit Farben oder sonder Codes.
nach dem clan erstellen hat man einen cooldown bevor man ihn überschreiben kann (so war es bei mir zumindest)
Moini webbbe,
direkt nach der Erstellung sollte es keinen Cooldown geben für die Überschreibung geben.
Liebe Grüße
giftlippenstift