Ich verstehe es einfach nicht..

Warum sinken Jhins Zepter?
-
- Kisten-/Admin-Item
-
QueenAleta -
6. März 2022 um 10:49
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
-
-
Also die steigen doch gerade oder nicht? sind doch gerade so auf 1,1-1,3Mio oder lieg ich da falsch?
-
Also die steigen doch gerade oder nicht? sind doch gerade so auf 1,1-1,3Mio oder lieg ich da falsch?
Sie wurden vor einigen Tagen für 1,2 verkauft. Inzwischen sind sie wieder bei 1 Millionen für originale...Vielleicht ist das auch ein normales leichtes Schwanken, aber merkwürdig schon
-
Ufff krass sehr komisch
-
Würde behaupten Angebot und Nachfrage. So läuft normale Wirtschaft. Suchen viele, steigt der Preis, haben dann die alle eins, sinkt er wieder.
-
Genau, die Leute, die welche suchen haben, schon alle welche gefunden, daher ist das Interesse nicht mehr so hoch. Trotzdem ist der Markt voll von den. Kann gut sein, dass die noch bisschen sinken.
-
Die lagen vor paar Monaten bei nichtmal 100k und sind jtz 1mio+ Wert
Ist dann ja verständlich bei so einem schnellem Preisanstieg das die alle verkaufen wollen
Und weil durch den starken Preisanstieg die massenhaft verkauft werden aktuell sinkt die Nachfrage extrems wodurch sie wieder Preislich fallen