- Wie heißt der betroffene Spieler?
- NKOTB12#7096
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat versucht mich im Discord bei einem Handel von 1,1 Mio $ zu scammen
Kurze Hintergrundgeschichte: Ich verkaufe derzeit diverse Prefixe (In diesem fall geht es um 3 Weiße Prefixe)
Vor einigen Tagen hat mich im Discord ein User namens "NKOTB12" angeschrieben und gefragt ob ich die noch verkaufe. Nach einer Zustimmenden Rückantwort haben wir uns preislich geeinigt und standen relativ kurz davor, auf einen Handel einzugehen.
NK12 ist auf CB12 Clan-Owner vom 0P-Clan und gehört vom Ruf her zu den aktiven, scammfreien Großen Clans auf diesem CB (Was kann denn da schon schief gehen)
Glücklicherweise, hat er mich dann auf discord nicht mehr angeschrieben, weshalb ich dann zu dem Entschluss kam, bei einem Clanmember nach dem stand der Dinge zu fragen. Folglich hat dann Painsanity (Member vom 0P-Clan) sich über Telegram bei dem NKOTB12 erkundigt. Seine Antwort "Ich habe kein Discord, das isn faker".
Somit ist dies in meinen Augen sowohl ein versuchter Scam, als auch eine Art von "Rufschädigung/Rufmord".
Glücklicherweise habe ich auch Screenshots, die meine Argumente bekräftigen. Bei Bedarf, nachfrage, kann ich dies auch als Dateianhänge nachreichen.
Sollte euch also ein "NKOTB12#7096" im Discord anschreiben, passt dabei auf.
Seine Discord-ID ist im übrigen: 735953022596939788