Ich verschenke auch gerne was an neue Spieler hust mein Moneydrop Geld von 5 accs oder kaufe fly für alle xD aber ne bin die böse die die Slots auf'n 80/200 Spieler belegt xD aber Mal ernst, ich weiß was du meinst, ohne Bonze würde ich auch nicht Farmen, mein Geld hab ich davor nur aus 8x /Kopf pro Woche bezogen je Woche 120.000$ ansonsten nix anderes, weil wofür soll ich NH DK Holz Farmen für kp 2k-4k? Für'n stack beacons oder einen Spawner xD Mal angenommen ich kaufe nen Spawner, und Farme DK weise Holz, dann müsste ich (1.100.000$ Spawner : 4000$ = 275 DKs) Farmen kein Mensch will 275 DKs Farmen, und ich gehe jetzt Mal davon aus das man 4k für'n DK bekommt.
1.8.9 CB Spieleranzahl
-
AlphaLena -
9. März 2022 um 06:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich wäre stark für eine CB-verschmelzung insofern sowas überhaupt möglich ist
Also z.b cb11 12 13 zu einem machen 14 15 16 zu einem anderen und halt 17 18 19, diese CBs sind die unbewohntesten aktuell würde ich mal sagen
Dann müsste man jedoch irgendwie die Plotwelten mit übertragen was denke ich ziemlich schwierig sein könnte
Nein bitte nicht 12 mit 13
-
CB14 öfters gerade Mal 8-12 Leute gesehen xD
-
CB14 öfters gerade Mal 8-12 Leute gesehen xD
Echt Wilde Zahlen
-
Liegt mit Sicherheit auch daran dass nicht mehr wirklich neue Leute angeworben werden. Früher kamen die Leute durch die täglichen Abge Videos auf Griefergames heute ist das glaube eher weniger der Fall da Abge seltener Videos hochlädt. Meiner Meinung nach sollte die Werbung auch zeitgemäß auf anderen Plattformen gemacht werden (Z.B. Tiktok). Eventuell sollte es auch extra Content-Creator geben die dafür zuständig sind neue Leute anzuwerben.
-
Wollte es eigentlich auch nie wahr haben lassen. Auf CB3 sind aktuell zu den besten Zeiten 15-20 Spieler online... Davon 5-10 Aktiv.
Eine Art Social Media Content könnt dem glaube ich echt helfen. Viele Minecraft Server bekommen eine Menge Spieler durch gute, qualitativ hochwertige Werbung auf z.b. Tiktok dazu.
Auch an Schließung einier CBs habe ich bereits gedacht, sodass das zusammen spielen wieder verbessert wird - Problem daran natürlich die Plotwelten... Die können nicht einfach gelöscht werden und diese beiden Plotwelten zu kombinieren? Ich weiß nicht ob das technisch überhaupt möglich wäre, ich denke nicht.
Hoffen wir einfach, dass vielleicht auch durch künftige Updates oder Äußerungen des Teams sich was ändert
-
Wollte es eigentlich auch nie wahr haben lassen. Auf CB3 sind aktuell zu den besten Zeiten 15-20 Spieler online... Davon 5-10 Aktiv.
Eine Art Social Media Content könnt dem glaube ich echt helfen. Viele Minecraft Server bekommen eine Menge Spieler durch gute, qualitativ hochwertige Werbung auf z.b. Tiktok dazu.
Auch an Schließung einier CBs habe ich bereits gedacht, sodass das zusammen spielen wieder verbessert wird - Problem daran natürlich die Plotwelten... Die können nicht einfach gelöscht werden und diese beiden Plotwelten zu kombinieren? Ich weiß nicht ob das technisch überhaupt möglich wäre, ich denke nicht.
Hoffen wir einfach, dass vielleicht auch durch künftige Updates oder Äußerungen des Teams sich was ändert
Ich denke nein,Aus einem Grunde ,die Spawn gse und dann geht das Geheule los ey warum ist cbxx weg und jetzt mit cbxxx zusammen warum nicht andersherum etc pp
-
Ich hoffe dass das Team darauf aufmerksamer wird, und dann plant ob sie vllt Werbung etc machen, nötig wäre es sehr, CB3, CB5 und vor allem CB14 sind die Spielerwerte soweit nach unten gefallen.
-
Was macht Griefergames denn noch für Sachen damit wieder neue Spieler kommen? Genau nix!
Griefergames stirbt langsam aus ich gebe dem Server noch Max 2,5-3 Jahre
-
Bin gerade mal über die CBs gegangen.
Werde vllt mal um ca 18-19 Uhr nochmal gucken, um zu gucken ob sich was stark getan hat
-
Was macht Griefergames denn noch für Sachen damit wieder neue Spieler kommen? Genau nix!
soo viel
-
Erstmal moin moin in die Runde

Ich sehe hier für mich 2 wesentliche Probleme, welche zu den sinkenden Spielerzahlen führen.
Ich denke es ist tatsächlich ein sehr guter Interessenwandel auf Griefergames zu erkennen. Damit meine ich, dass besonders Spieler, welche vor mehreren Jahren angefangen haben, jetzt fast 18 Jahre alt oder ein bisschen älter oder jünger sind, einen Interessenwandel weg vom zocken und hin zum richtigen Leben entwickeln

Als zweiten wichtigen Punkt sehe ich einfach das Wetter, welches dafür sorgt, dass viele Lieber ihre Zeit draußen verbringen als in ihrem Zimmer vor ihren Monitoren.
Ich erkenne das ganz gut bei mir selber, dass ich nachhause komme und eigentlich keinen Sinn sehe den Pc oder halt Griefergames zu öffnen.
—> Das alles wurde aus meiner persönlich Sicht geschrieben

-
Alles anzeigen
Erstmal moin moin in die Runde

Ich sehe hier für mich 2 wesentliche Probleme, welche zu den sinkenden Spielerzahlen führen.
Ich denke es ist tatsächlich ein sehr guter Interessenwandel auf Griefergames zu erkennen. Damit meine ich, dass besonders Spieler, welche vor mehreren Jahren angefangen haben, jetzt fast 18 Jahre alt oder ein bisschen älter oder jünger sind, einen Interessenwandel weg vom zocken und hin zum richtigen Leben entwickeln

Als zweiten wichtigen Punkt sehe ich einfach das Wetter, welches dafür sorgt, dass viele Lieber ihre Zeit draußen verbringen als in ihrem Zimmer vor ihren Monitoren.
Ich erkenne das ganz gut bei mir selber, dass ich nachhause komme und eigentlich keinen Sinn sehe den Pc oder halt Griefergames zu öffnen.
—> Das alles wurde aus meiner persönlich Sicht geschrieben

Sehe ich auch so, es macht viel mehr spass mit Buddys in der Stadt zu chillen oder Kicken gehen oder so.
-
Mir tut jeder CB leid, der mit CB13 zusammengetan wird. ⚠️
-
Oktober 2023 ist Ende
-
Liegt mit Sicherheit auch daran dass nicht mehr wirklich neue Leute angeworben werden. Früher kamen die Leute durch die täglichen Abge Videos auf Griefergames heute ist das glaube eher weniger der Fall da Abge seltener Videos hochlädt. Meiner Meinung nach sollte die Werbung auch zeitgemäß auf anderen Plattformen gemacht werden (Z.B. Tiktok). Eventuell sollte es auch extra Content-Creator geben die dafür zuständig sind neue Leute anzuwerben.
ja wäre auch dafür das mal wieder gut Werbung gemacht wird
Abge kann dann ja auch durch neue Spieler wieder Mios Craften
-
DIgga rypex mit seinen nils videos auf tiktok könnt heulen
Oktober 2023 ist Ende
pov: zeitreisender2022.tiktok
-
DIgga rypex mit seinen nils videos auf tiktok könnt heulen
nils cheatet diamanten! freund sauer
-
Das ding ist auch, wenn abge videos macht, dann grad über die 1.16, wenn 1.8 verschenkt er da die spawner an irgendwelche spieler, ich persönlich würde auch nicht auf so einen server kommen, wo "nur" Spawner verschenkt werden, und der server sieht auch nicht mehr so einladend aus
-
Update, 15:40 bis 20:00
CB5 von 61 Spieler auf 118 Spieler
CB3 von 27 Spieler auf 35 Spieler
CB13 von 32 Spieler auf 41 Spieler
CB14 von 27 Spieler auf 46 Spieler
-