- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FujiwaraNoMokou
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mit tpa Trick gescammt
Zunächst einmal, ich habe keine Screens gemacht und dementsprechend auch keine Beweise möchte aber auf die Methode eingehen, mit der er mich gescammt hat.
Zunächst hat er mich angeschrieben, ob ich meine SOS aus der EC verkaufe. Als ich dieses verneinte, schrieb er mich an, das er eine Frage zu einem GS hätte und bat mich ihm eine tpa Anfrage zu schicken, was ich dann auch tat. Dann bemerkte ich, das er sich auf meinem GS befand, weshalb es mich auch nicht wunderte, das er meine Anfrage nicht annahm.
Dann bat er mich die SOS in der EC zu verschieben, da war mir eigentlich schon klar, das er irgendwie versuchen würde zu scammen, war mir jedoch so ungeheuer sicher das mir auf meinem GS nichts passieren würde und verschob tatsächlich die beiden SOS.
In diesem Moment nahm er meine tpa Anfrage an und die beiden SOS droppten und schwups hat er die eingesammelt und war verschwunden ![]()
Nun ja man lernt nicht aus und muss auch nach Jahren GG noch Lehrgeld bezahlen. Ich hoffe ihr seid vorsichtiger und jetzt ein wenig klüger.
PS.: Für die zusätzlich gestohlene Zeit, weil du mich auch noch nachträglich veräppelt hast, von wegen Trollvideo, dafür wünsche ich dir ein Leben lang schales Bier, wenn du es dann trinken darfst xD
Mit freundlichen Grüßen MasterofDe