Warum soll ich was abstreiten was er selbst auf mehrfaches verlangen an beweisen nicht nachweisen kann?
Wo stärke ich seine Aussagen wenn er diese Behauptungen selbst nicht beweist? Er selbst kann nicht mal nachweisen das es diese Vereinbarung gab oder nicht zumal ich in meinen Aufträgen IMMER eine Kopie mache um eine Sicherheitskopie zu haben falls der Auftragsgeber seiner verliert und das weiß man bei mir bevor ich den Auftrag ausführe da ich dies Angebe wo ich die Karte als Anti-Kopie baue und rausgebe
Also Erklärs mir?
und an onemeterboy und SubwaySenpai wo ist es bewiesen das es Scamm ist? Ja es gibt eine Kopie aber wo kann er es beweisen das es diese Kopie nicht geben darf? Es sind lediglich behauptungen und keine tatsachen
Du implizierst in mehreren Aussagen das nur eine Karte abgemacht war.
Das ist dann deine persönliche Interpretation
Und somit nicht erwiesen weil du nimmst meine Aussage als beweis an während seine Aussagen einfach so hingenommen werden und er nur Argummentiert das er diese Kopie haben will die sein Best Buddy hat. Zumal du dir vor Augen führen musst das die Karte seit mehr als 2 Monaten fertig ist und er von Anfang an von der Kopie wusste die sich wie gesagt bei KrokoAbraham der mit ihm ganz dicke ist in Verwahrung befindet was ich auch schon erwähnt habe
Da ist es seiner Seits komplett unverständlich das wenn er mit der Kopie ein Problem hat er genau jetzt damit ankommt (Wie gesagt mehr als 2 Monate später) wo ich mit KrokoAbraham ein persönliches Problem habe finde ich sehr seltsam