Auf welchem Itemsversionsstand befindet sich denn GG?
Ich selber spiele auf der 1.16, aber die items die es normalerweise dort gibt, gibt es auf dem Server noch nicht.
Jetzt ist die Frage welche Version der Server hat?
Danke schonmal
Ich selber spiele auf der 1.16, aber die items die es normalerweise dort gibt, gibt es auf dem Server noch nicht.
Danke schonmal
Danke schonmal
Normal CB 1.8
Die neue Beta: 1.16
Danke schonmal
Normal CB 1.8
Die neue Beta: 1.16
Also wenn icj in den Einzelspieler gehe auf der Version 1.8 dann sind das alles Items die es auch auf dem Server gibt?
Normal CB 1.8
Die neue Beta: 1.16Also wenn icj in den Einzelspieler gehe auf der Version 1.8 dann sind das alles Items die es auch auf dem Server gibt?
Von den normalen Blöcken ja, aber z.B. Dracheneier sind ja nicht so oft vorhanden, bzw. es auch Dinge die nur im Kreativ Menü vorhanden sind, die es aber so nicht gibt. Spawner gibt es aber z.B. schon. Wenn du eine genaue Zahl brauchst, wie viele verschiedene Items es gibt musst du glaube was länger zählen bzw. genauer forschen
Also wenn icj in den Einzelspieler gehe auf der Version 1.8 dann sind das alles Items die es auch auf dem Server gibt?
Von den normalen Blöcken ja, aber z.B. Dracheneier sind ja nicht so oft vorhanden, bzw. es auch Dinge die nur im Kreativ Menü vorhanden sind, die es aber so nicht gibt. Spawner gibt es aber z.B. schon. Wenn du eine genaue Zahl brauchst, wie viele verschiedene Items es gibt musst du glaube was länger zählen bzw. genauer forschen
Es geht mir nur um die normalen Blöcke die man craften kann.
Will mir ein Lager aufbauen und daher würde ich das gerne wissen was es so gibt.
Um die ganzen Dracheneier, Beacons etc geht es mir gar nichz
Es geht mir nur um die normalen Blöcke die man craften kann.
Will mir ein Lager aufbauen und daher würde ich das gerne wissen was es so gibt.
Um die ganzen Dracheneier, Beacons etc geht es mir gar nichz
https://www.digminecraft.com/lists/item_id_list_pc_1_8.php Hier gibt es eine Liste, sonst halt einfach nach dem Kreativ Inv in der 1.8 gehen. (Da dann halt immer die Items die du nicht haben möchtest rausnehmen.)