2Good4Scamm Scammt um 140k
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Reyvble -
11. März 2022 um 19:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
mich und viele andere hat er heute auch gescammt habe auch einen beitrag erstellt
-
Neuer Name Canalpya
-
Neuer Name Canalpya
Da gibt's doch den echten auf CB2!?
-
Neuer Name Canalpya
welchen rang hat der ? der scammer hat nämlich griefer
-
Neuer Name Canalpya
Das ist der ''Echte''. Er hat den Account 2Good4Scamm gekauft, mit dem Acc gescammt und ihn in Canalpya umbenannt. Sein Main heißt jetzt Canalpya_
-
Das ist der ''Echte''. Er hat den Account 2Good4Scamm gekauft, mit dem Acc gescammt und ihn in Canalpya umbenannt. Sein Main heißt jetzt Canalpya_
gibs da beweise ?
-
ist glaube nen faker der echte war im lpm clan soweit ich weiss
-
ist glaube nen faker der echte war im lpm clan soweit ich weiss
Schau dir die Namen Änderung an. Heißt nicht mehr LPM_Canalpya. Und außerdem heißt es nicht nur weil man in einem
bekannten Clan war, das man nicht dennoch scammen kann. (Will natürlich niemanden was unterstellen!)
-