Hey liebes Support-Team!
Ich weiß, es ist schon länger her dass dies passiert ist, trotzdem habe ich mich dafür entschieden, euch zu schreiben und nach Hilfe zu bitten!
Also, vor ungefähr 2 Monaten ist es passiert.
Vor etwa 8 Monaten habe ich jemanden kennengelernt, ich habe mich gut mit dieser Person verstanden. Nach langer Zeit habe ich ihn getrusted und er mich, da ich ein sehr großes Vertrauen gegenüber ihm aufgebaut habe!
Nach ca. 6 Monaten dann, habe ich am Squidgame-Event teilgenommen (wurde 4er, IG: 7AWAKE), bei dem man alle Gegenstände aus seinem Inventar entfernen sollte.
Ich hatte gerade fast alle meiner Beacons (im Wert von ca 300k) in mein GS verbaut, und Beacons im Wert von ca. 150k noch in die Kisten gelegt, da man ja sein Inventar leeren sollte.
Nach dem Event, war ich ein bisschen traurig und war um die 4 Tage inaktiv.
Nach dem ich wiedermal gejoint bin, habe ich bemerkt, dass jegliche Beacons aus meinen Kisten gestohlen wurden und alle Beacons vom GS abgebaut wurden (um die 450k ca.).
Der einzige Spieler, den ich getrusted habe, war hier mein Freund, Eastyyi.
Nun, bin ich so verzweifelt, da ich mir dies über 6 Monate angespart habe (klar nicht so viel, jedoch bin ich eher noch neuer), und wollte euch, den Support fragen ob ich mir bei meinem Anliegen in jeglicher Art behilflich sein könntet?
Mein IG-Name: 7AWAKE
Scammer IG-Name: Eastyyi
GS: erstes
Citybuild: 4
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir helfen würdet!
MFG,
Raphael / 7AWAKE