moin ich kann seid heute im Shops nicht mehr einkaufen, ich kann die spender im Shops nicht ansehen um die Preise zu erfahren, ich drücke auf die spender aber da passiert nix und somit hoffe ich das es schnell behoben wird bin handyspiele
Shops nicht mehr einkaufen können
-
- 1.8 Netzwerk
-
!Magdamiuu1 -
16. März 2022 um 13:34 -
Geschlossen
-
-
Denke eher das die Besitzer die flag deaktiviert haben. Hast du es auch bei anderen Bot Shops getestet? Sonst frage mal ingame ein PC Spieler, ob er hereinschauen kann. Wie heißt der Shop und welcher cb? Sonst könnte ich es selber mal schnell testen.
-
Ich spiele auf cb5 der PC Spieler kann auf die spender zugreifen also reinschauen ich war bei IDYBot und bei mir geht es nicht
Ich hab auch auf cb4 versucht bei p h shop_bot und da geht es leider auch nicht
-
Das wird an dem Problem mit Showcases liegen. Die Besitzer haben die Flag deaktiviert. Der Besitzer selbst kann immer auf seine Kisten zugreifen
-
auf cb5 bei p h IDYBot ist die flag aktiviert das man da reinschauen kann also die showcase also weiß ich nicht woran es nicht liegen kann das ich es nicht kann
-
Komme gerade komischerweise nicht mehr auf GG melde mich, sobald es wieder geht. Vielleicht kann dir wer bis dahin helfe.
-
Hallo !Magdamiuu1
Das ist leider ein Folgebug der Bugfixes für die Bedrock Edition heute Morgen.
Dieser sollte nach dem Update morgen Früh wieder behoben sein.
Hat jetzt nichts mit dem Problem hier zu tun, aber das liegt an Mojang. Dort sind einige Services (unter anderem anscheinend die Anmeldeservices) down. Da können wir alle nur warten.
-
phanTom84_
16. März 2022 um 15:35 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. März 2022 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.