- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Verbesserung von einigen sachen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey
Meine erste Idee Bei den Möbel Kisten ist das man es so einzustellen das wenn man Trampoline oder Sachen welche in vielen verschiedenen Farben existieren man die Möglichkeit hat die Farben selbst zu entscheiden so würde es den Vorteil haben es beschweren sich Leute nicht mehr so wie vorher über zu viele Trampoline und jeder könnte die Farbe aussuchen die er braucht.
Als Zweites ist meine Idee Items wie den ZwiebackGesicht Zwieback wieder in die Kisten zu bringen oder das verzauberte TNT von Abge damit diese preise wieder sinken da man für sowas inzwischen viel ingame Money zahlen muss.
Und als Drittes und letztes währe meine Idee das man Vllt. die Money Drops verringert z.B. als 5k 2,5k für alle und das der Mysterymod Money Drop boost auf 25% gesenkt wird das würde in meinen augen viel sinn ergeben somit währe viel weniger Geld in der Wirtschaft bzw. würde viel weniger wieder rein kommen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Viele der Vorteile sind ober genauer erklärt aber grob Weniger Geld kommt in die Wirtschaft, Alte Admin Items kann man wieder bekommen und Möbel Kisten währen attraktiver
Ich hoffe dieser Beitrag hab ich im richtigen Bereich gepostet.