- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ichKaufeBeacons
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt und Grieft
Hey,
Der Spieler ichKaufeBeacons hat auffällig im Chat gescammt, dasss er einen Beacon für 1k verkauft. Diesen wollte ein anderer Spieler kaufen und mit mir mm machen. Als ichKaufeBeacons den Beacon in die Kiste legen sollte hat er einfach mein MM GS gegrieft. Ich habe ihn da sofort gebannt und somit ist da kein großer Schaden entstanden.
Anschließend haben der Käufer und ich geschrieben dass der mein MM gs Gregrieft hat.
Als das abgeschlossen war wolle ich mir mal seine GSe angucken und habe ihn direkt mit einem normalen Spieler bei seinem 1. GS getroffen. Der Spieler dort sagte mir dass er einen Beacon an ichKaufeBeacons verkaufen will. Als der Spieler den Beacon auf der Straße in sein Inv genommen hat hat ichKaufeBeacons ein Bett an dem Rand von seinem GS geplacet, welches explodiert ist und der Spieler somit gestorben ist.
Ich habe dann einen Beacon aus meiner EC genommen und habe mich auch da hingestellt, woraufhin das selbe passiert ist. Mit dem Unterschied dass ich dies aufgenommen habe.
Anschließen hat er noch gesagt dass er KillerCat99 ist und auch sein restlicher Clan Scammt, was sich dadurch bestätigen lässt dass fast alle aus seinem Clan im Scammer-Radar sind.