update er gibt mir es in raten 2mio wieder
Verdacht auf Scamm, 2.5 Million $
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
GiovanniGG -
22. März 2022 um 16:43
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
uwumomp da Abge ja gerade angefangen hat große Scamms nachzuverfolgen und die erscammten Items zurückzugeben und die mögliche Bannumgehung von 1Swidi dazu kommt würde ich mal eine Admin-Mail verfassen
-
uwumomp da Abge ja gerade angefangen hat große Scamms nachzuverfolgen und die erscammten Items zurückzugeben und die mögliche Bannumgehung von 1Swidi dazu kommt würde ich mal eine Admin-Mail verfassen
bin mir halt net sicher ob 2 mio als großer scamm schon zählen
-
Guter Punkt sry bin immer noch in dem Film das 1mio viel Geld ist, muss mich noch dran gewöhnen wie groß die Inflation auf GG ist
-
Guter Punkt sry bin immer noch in dem Film das 1mio viel Geld ist, muss mich noch dran gewöhnen wie groß die Inflation auf GG ist
Ist schon krank was man inzwischen an Vermögen hat und dann merkt was'n scheiß ich kann mir net wirklich mehr leisten als früher ich merk das richtig krass
-
Ist schon krank was man inzwischen an Vermögen hat und dann merkt was'n scheiß ich kann mir net wirklich mehr leisten als früher ich merk das richtig krass
Fr einfach alles gefühlt um 200% mindestens gestiegen
-
Ich würde auch klar sagen MM Fehler der entschädigt gehört.
Schön habt ihr eine Einigung gefunden
-
MM ignoriert mich und. Hat 500k von vereintbaren 2mio entschädigt falls es jmd juckt
-
Ma ne Frage wer bist du denn, dass du nasima taggst damit sie den Beitrag schließt?
-
MM ignoriert mich und. Hat 500k von 2,5 entschädigt falls es jmd juckt
GiovanniGG
ADD:
Er hat bereits ~900k entschädigtNope
-
Ma ne Frage wer bist du denn, dass du nasima taggst damit sie den Beitrag schließt?
Bin nh Kollege von GiovanniGG, der hatte grad keine Zeit dafür
GiovanniGG
ADD:
Er hat bereits ~900k entschädigtNope
Ich kann dir nur sagen, was ich von ihm weiß
-
Nope
Er hat mir nur an dem einen tag wo wir uns für eine entscheidung im call getroffen haben 500k gegeben danach hat er mir niewieder was gegeben bzw entschädigt! Und ab den tag an auch nur noch ingame sowie im dc ignoriert obwohl er on war !
-
Er hat mir nur an dem einen tag wo wir uns für eine entscheidung im call getroffen haben 500k gegeben danach hat er mir niewieder was gegeben bzw entschädigt! Und ab den tag an auch nur noch ingame sowie im dc ignoriert obwohl er on war !
Sein MM-Transaktionslog sagt da was anderes.. er hat dir wohl auch noch Item/s gegeben
-
Sein MM-Transaktionslog sagt da was anderes.. er hat dir wohl auch noch Item/s gegeben
Haha wann denn? Er hat mir einmalig 500k gegeben dann soll er diese logs mal hier rein schicken
-
Haha wann denn? Er hat mir einmalig 500k gegeben dann soll er diese logs mal hier rein schicken
Zitat von von RabeZockeBin nh Kollege von GiovanniGG, der hat grad keine Zeit dafür
Private Gründe..
-
Er lügt halt obv
-
er ich habe einmalig 500k bekommen das wars sonst hätte er mir ja mal nach 2monaten 1mal geantwortet
-
My Name is Giovanni Giorgio but eberybody calls me Giorgio.
-
Mal zur Info. Der Einzige der die Schließung eines Thread Anfragen kann/darf ist der Ersteller.
-