- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FlorianGT1808M
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Verdacht auf Scamm
Mich hat der Spieler FlorianGT1808M gefragt ob ich MM machen kann es geht um ein Kopf verkauf der deal mit dem Kopf ist reibungslos abgelaufen und nach 10 min wurde ich wieder angeschrieben von FlorianGT1808M er meine ob ich nochmal MM machen kann es ging um 7 Stacks Grundstein was er kaufen möchte vom Spieler TTV_vceqz es gab zu dieser zeit noch Unstimmigkeiten weil der Spieler TTV_VCEQZ der die Items verkaufen wollte Rommel12345 als MM nehmen wollte , kurz drauf haben die sich dann beide für mich GiovanniGG entschieden und ich habe MM gemacht ,als beide auf mein Gs waren und ich denn Spieler TTV_ vceqz auf mein Gs Trsut gegeben habe und ich ihn geschrieben habe das er die Items in die Kiste legen soll , habe ich die Kiste geöffnet um zu schauen ob er die Items rein legt kurz drauf schrieb er hast du die Items rausgenommen , ich konnte keine Items in der Kiste sehen und Musste feststellen das der Spieler FlorianGT1808M auf einmal nach der nach der Nachricht von TTV_vceqz von mein Gs verschwand (vom Cb ) ich muss dazusagen das ich keine Items gesehen habe jetzt ist meine frage wie kann es sein das Items aus einer Kiste verschwinden wo der Spieler FlorianGT1808M kein Trust auf mein Gs hat und die Kiste auch abgebaut und wieder neu geplaced wurd.