#donyhatvxrkxckt
zytcn starker rufmord sowie cyper mobbing
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
Da_dony -
22. März 2022 um 23:47 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mitlesen
Holl die Brille raus mein lieblings Rentner

-
zytcn ist voll korrekt
-
zytcn wen du schon so ein problem mit da_dony hast dann klärs mit ihm und spamm nicht ständig den allchat auf cb20 zu und heul dann rum wen du gekickt wirst. Achja solltest jetzt ja bei etwa 30 screens von rufmord an dir sein laut eigener Aussage xD wo sind die den?
-
zytcn wen du schon so ein problem mit da_dony hast dann klärs mit ihm und spamm nicht ständig den allchat auf cb20 zu und heul dann rum wen du gekickt wirst. Achja solltest jetzt ja bei etwa 30 screens von rufmord an dir sein laut eigener Aussage xD wo sind die den?
beim team in einer privaten beschwerde

-
mobbing und Hetzkampagne 2.0
-
beim team in einer privaten beschwerde

Dann reichts ja auch mal das du auf dem CB ständig das gleiche schreibst. Dann heissts abwarten und dann sehn wir alle wer recht bekommt. Dafür musst du nicht allen auf die nerven gehn.🙂
-
Ich habe schon desöfteren erwähnt das ich mich von ben distanziere
-
und dewswegen macht ihr beiden munter weiter und sprich den anschein für dich ahja gute schluss verfolgerung

-
und dewswegen macht ihr beiden munter weiter und sprich den anschein für dich ahja gute schluss verfolgerung

Hör auf mich mit ihm in verbindung zu setzen. was er macht dafür kann ich nichts. Ich schreibe nur das du ein rufmörder bist und das zurecht
-

Hör auf mich mit ihm in verbindung zu setzen. was er macht dafür ich nichts. Ich schreibe nur das du ein rufmörder bist und das zurecht
ihr macht das und nein bin ich keiner du kommst immer auf den cb machst munter weiter also ruhe jetzt
wer ein rufmörder ist bist du !
also dann belass es mit deiner Hetzkampagne und ruhe ist !
-

Hör auf mich mit ihm in verbindung zu setzen. was er macht dafür kann ich nichts. Ich schreibe nur das du ein rufmörder bist und das zurecht
zytennn ob zu recht oder nicht....das im schnitt alle 10-15min auf dem CB zuschreiben machts auch nicht besser es nimmt dich da ja eh schon keiner mehr ernst.
-
Hör auf mich mit ihm in verbindung zu setzen. was er macht dafür ich nichts. Ich schreibe nur das du ein rufmörder bist und das zurecht
ihr macht das und nein bin ich keiner du kommst immer auf den cb machst munter weiter also ruhe jetzt
Ich sage es dir nocheinmal ich habe mit ben nichts am hut was du hier machst sind unterstellungen ohne beweise und ist leider schon wieder rufmord
-
Ich sage es dir nocheinmal ich habe mit ben nichts am hut was du hier machst sind unterstellungen ohne beweise und ist leider schon wieder rufmord
lies mal das
so ruhe in karton !
-
Das sind 2 unterschiedliche Personen.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
-
du bist hier der größte Rufmorder! =)
-
lies mal das
so ruhe in karton !
WAS KANN ICH DaFÜR wenn er meinen name in seinen text einbindet ? GARNIX mein gott ich habe mit dem nix am hut
-
Dony zytcn hat nix mit mir zu tun du willst ihn einfach schlecht da stehen lassen reden
Dony Entschuldige dich doch mal bei zytcn und sehe ein das du falsch liegst und lösche die Beiträge und lass das mit dem rufmord gegen ihn dann ist doch alles gut nein du bist stur und machst weiter
-
Dony zytcn hat nix mit mir zu tun du willst ihn einfach schlecht da stehen lassen reden
Dony Entschuldige dich doch mal bei zytcn und sehe ein das du falsch liegst und lösche die Beiträge und lass das mit dem rufmord gegen ihn dann ist doch alles gut nein du bist stur und machst weiter
bxxxxs07 was ihr beide auf dem CB abzieht ist ja kein bisschen besser.
-
bxxxxs07 was ihr beide auf dem CB abzieht ist ja kein bisschen besser.
Und was ihr abzieht ist besser?
-