Alles anzeigenAlles anzeigen@BxxxxS07 , @ByPander @Plackinator und zytennn
Und jetzt leg ich noch mal einen drauf.
07Ben alias JustbeyourMom @BxxxxS07 und dein lächerliches Geschwader von ; ich sag es einfach frei Schnauze ; dummes Gefolge (siehe 1. Zeile )
Reicht es nicht das ihr Member Ingame beleidigt Rufmordet und so weiter ? Nein jetzt fangt ihr auch noch im DC andere Member mit dem Tod bedrohen ?
@BxxxxS07 und sag jetzt nicht du hast damit nichts zu tun. Was ihr macht ist einfach nur noch kriminell und gehört einfach nur noch weggebannt . Und das nicht nur von GG sondern man müsste euch eigentlich das ganze Internet komplett verbieten und euch für mindestens 6 Monate weg sperren damit ihr mal wieder klar kommt in eurem Leben. aber darüber urteilen andere Leute . Das ist NICHT meine Baustelle . Ich hab das Gefühl das ihr einfach den Boden zur Realität komplett verloren habt und einfach mal einen Dämpfer braucht.
Bei euch scheint nicht einmal euer Unrechtbewusstsein zu funktionieren, da ihr es heute geschafft habt einen Menschen komplett nervlich ab zu wracken .
Und ehrlich gesagt , wenn ihr jetzt nicht aufhört mit der Scheiße , dreh ich richtig ab.
Das ganze hier ist ein einfaches Kinderspiel und ihr 4 fangt an die Realität mit ein zu binden . Und wenn ich sowas lese , dann bekomm ich richtig das kotzen.
Erwachsene Leute müssen sich nicht von solchen Rotzlöffeln wie ihr 4 es seid , so etwas antun lassen . Wenn es hart auf hart kommen würde , würdet ihr definitiv noch nicht mal Eier in der Hose haben und euch Mann gegen Mann stellen. Nein ihr 4 rennt alle zu Mutti oder Vati nach hause und sagt denen " der Onkel da unten hat mich gehauen " . das seid ihr . und sowas ist einfach nur Abschaum und gehört nicht auf GG.
Hiermit fordere ich das @Team von GG damit auf gegen diese Leute vor zu gehen , Beweise für Morddrohungen gibt es schon ein einigen anderen Beiträgen und ausserdem solle dass GG-Team nicht vergessen , das es hier noch mehr und vor alllem Jüngere Kinder gibt die das Spiel und auch die GG - Comm einfach nur GEIL finden weil hier immer etwas los ist.
MFG KrokoAbraham
ActrosV8Boy Aradois MsHarleyQuinn @Da_dony
GrieferGames auch hier sind wieder viele beleidigungen gefallen die ich nicht okay finde text bitte löschem
häääääääääääää ?