Eventueller Lageraccount
-
- Allgemein
-
Switch_Gamer -
23. März 2022 um 00:30 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube 4.789 Beacons haben nichts mehr mit Lager zu tun. Da gehe ich eher von gedupt aus. Das sollte sich mal jemand vom Team ansehen
Das mit den 12+ mio‘s ist noch etwas untertrieben
Du hast da
- 11x Spawner a ca. 1 Mio
- 4789x Beacon a ca. 2,3k
- 27x Deeg a ca. 19 k
Round about 22,5 Mio‘s in der EC.
-
Naja, da sehe ich jeden Tag viel "interessantere" AFK-Accounts auf den CBs mit solchen / oder krasseren ECs.
Ich glaube das ist auch der falsche Bereich hier im Forum für solche Sachen.
Wenn du Bedenken hast, schreib lieber ne Mail an das Team oder wende dich an einen Supporter. -
Das solltest du am besten Beschwerden über Spieler hier melden
-
Hallo Switch_Gamer,
Ja, es kann schon auffällig sein, wenn ein Spieler ohne Rang solch eine EC hat. Muss natürlich nichts bedeuten, es gibt viele Spieler ohne Rang die es sehr weit gebracht haben.
Außerdem kann es auch gut sein, dass die Items schon etwas älter sind und der Spieler seit längerem mal wieder on kommt oder die Sachen noch von "damals" hat. Spawner waren nicht immer so teuer
Viele hatten damals stackweise Spawner.
Wenn dir solch ein Spieler ins Auge fällt, am besten InGame mit /support einen Supporter aufsuchen und wir können uns den dann mal genauer ansehen und gegebenenfalls an zuständige Teamler weiterleiten
Danke für deine Meldung!
LG phanTom84_
Edit: GrafBumbsula Da hier nur ein Verdacht besteht aber kein direkter Regelverstoß, ist eine Meldung im von dir genannten Bereich in diesem Fall nicht nötig
-
Warum sollte sowas verboten sein?
-
phanTom84_
23. März 2022 um 08:54 Hat das Thema geschlossen. -
Warum sollte sowas verboten sein?
Er vermutet hier einen Lageraccount von Echtgeldhändlern. Der einfache Besitz ist wie du richtig erkennst, nicht verboten
-
System
30. März 2022 um 10:41 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.