- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1trylogo_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord begangen
Lächerlich xD
Nö, Klarer rufmord
Ich habe gesagt, dass zytcn seine eigenen Sachen zurück gescammt hat und das ist scam.
Ich habe gesagt, dass zytcn seine eigenen Sachen zurück gescammt hat und das ist scam.
Beweise ?
Beweise
1. Der Startkick Grund (Rufmord) an JustBeYourMum: Rufmord an Da_Dony
2. Das mit zytcn gibt es auch Sachen im Forum zu, wenn man sucht.
Du begehst keinen Rufmord? Bin ich anderer Meinung. Dieser Beitrag ist komplett unnötig, weil man dich nicht ernst nehmen kann, weil du komplett rumbeleidigst und Todeswünsche versteilst. Wieso hast du denn den Minecraft Namen "BxxxxS07" den finde ich irgendwie nicht. Wieso heißt du denn nicht JustBeYourMum im Forum?
Unnötiger Forum Beitrag. #close
Coole PS4
Ibisobe @Da_dony @Rache_EngeI1506 @DexMor
Coole PS4
Haha die glaube sonst nicht wenn nicht ganzer Bildschirm
Du begehst keinen Rufmord? Bin ich anderer Meinung. Dieser Beitrag ist komplett unnötig, weil man dich nicht ernst nehmen kann, weil du komplett rumbeleidigst und Todeswünsche versteilst. Wieso hast du denn den Minecraft Namen "BxxxxS07" den finde ich irgendwie nicht. Wieso heißt du denn nicht JustBeYourMum im Forum?Unnötiger Forum Beitrag. #close
Nené passt so mein Name hab niemand todgewpbsxht Laber keine kacke und wenn hab ich die Strafe dafür bekommen .
Dony macht seit Tagen rufmord an zytcn .
schenkt ihm keine Aufmerksamkeit
Sowie im spiel als auch im forum !!!
Du begehst keinen Rufmord? Bin ich anderer Meinung. Dieser Beitrag ist komplett unnötig, weil man dich nicht ernst nehmen kann, weil du komplett rumbeleidigst und Todeswünsche versteilst. Wieso hast du denn den Minecraft Namen "BxxxxS07" den finde ich irgendwie nicht. Wieso heißt du denn nicht JustBeYourMum im Forum?Unnötiger Forum Beitrag. #close
Nochmal kurz zusammengefasst,
Bxxxx typ ist absoluter schmutz aber wie du ausweichst weil du keine beweise hast ist fast noch erbärmlicher xd
Bxxxx typ ist absoluter schmutz aber wie du ausweichst weil du keine beweise hast ist fast noch erbärmlicher xd
Wo weiche ich denn aus?
Zeig Beweise
und dein sinnloses hobby auch
In diesem Beitrag sieht man Rufmord + Zugegebenen Scam:
Ich werde diesem Beitrag keine Aufmerksamkeit mehr schenken, weil ich es einfach nur komplett dumm und unnötig finde. Wenn wer mit mit reden möchte - per Konvi. (Vllt Antworte ich )
Aber ich habe kein Bock mich zu einer Sache zu rechtfertigen, welche komplett behämmert ist.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Jedes kleine Kind sieht das es ironie war ist schwach haha
1try hätte ich gar nicht für den rausgesucht, der provoziert nur. der kennt das forum besser als viele andere
In diesem Beitrag sieht man Rufmord + Zugegebenen Scam:
Themazytcn starker rufmord sowie cyper mobbing
Guten abend
so wie es wisst in den letzten tagen Wochen ist viel über mich und zytcn gefallen.
das Problem beschließt sich ich er hatte in all Chat zugeben das er scammt!
forum.griefergames.de/attachment/300618/ forum.griefergames.de/attachment/300619/
forum.griefergames.de/attachment/300621/ forum.griefergames.de/attachment/300622/ forum.griefergames.de/attachment/300620/
und ich ihn gemeldet.
da von jeden spieler den screen als logischer folge nicht aufgefasst worden ist
und von scammer radar…
Da_dony22. März 2022 um 23:47 Ich werde diesem Beitrag keine Aufmerksamkeit mehr schenken, weil ich es einfach nur komplett dumm und unnötig finde. Wenn wer mit mit reden möchte - per Konvi. (Vllt Antworte ich
)
Aber ich habe kein Bock mich zu einer Sache zu rechtfertigen, welche komplett behämmert ist.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Und man sieht auch den Gegenbeweis, dass er nicht gescammt hat.
Also klarer Rufmord.
Bis auf CB20 Leute die sich gegenseitig den Rufmordrücken stärken kommt kein sinnvoller Beitrag.
In der Vergangenheit gabs ja schon Beiträge wegen Rufmord bei ein paar Leuten.
Traurig, dass man nicht daraus lernt.
und dein sinnloses hobby auch
Forum ist kein Hobby sondern unterhaltung, sorry du model wenn ich hier meine Meinung sage
btw sehr funny wie Bxxxx den Kommentar liked wo ich ihn als schmutz bezeichne xd