@DexMor misch dich bitte nicht auch noch ein du bist in cmf da sind eh fast alle Abfall außer mastertomy und nisi
1Trylogo_ Rufmordet zytcn
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
BxxxxS07 -
24. März 2022 um 15:55 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BxxxxS07
24. März 2022 um 16:55 Hat den Titel des Themas von „Rufmord an zytcn“ zu „1Trylogo_ Rufmordet zytcn“ geändert. -
1TryLogo_ Ich war heute den kompletten tag nicht einmal auf cb 20 ich dachte das thema wäre gegessen wenn ihr euch aber denkt, das ihr munter weiter machen könnt mit der rufmord scheiße habt ihr euch geschnitten. Von meiner seite wird ab jetzt kein einlenken mehr kommen. DaDony betreibt Rufmord & Perkabuse und 1trylogo ebenfalls
-
1TryLogo_ Ich war heute den kompletten tag nicht einmal auf cb 20 ich dachte das thema wäre gegessen wenn ihr euch aber denkt, das ihr munter weiter machen könnt mit der rufmord scheiße habt ihr euch geschnitten. Von meiner seite wird ab jetzt kein einlenken mehr kommen. DaDony betreibt Rufmord & Perkabuse und 1trylogo ebenfalls
HaSt den steuerfander vergessen
-
Da muss ich leider widersprechen. Heute morgen warst kurz auf CB20

-
Da muss ich leider widersprechen. Heute morgen warst kurz auf CB20

ja aber ich meine nachdem dony geclosed hatte war ich nicht 1x dort.
-
Pls liebes Admin Team, #close alle diese Beiträge und beendet den Kindergarten endlich
-
Wieso sollte das Team berichtigte Meldungen einfach schließen, aber eure unberechtigten nicht?
Wenn ihr einfach kein Rufmord mehr betreibt, dann ist doch Ruhe.
Was ist denn daran so schwer?
-
Ich hab keine Meldung gemacht, informier dich lieber mal bevor du jemanden beschuldigst.
Es gibt die Funktion #Beschwerde über Spieler die ihr benutzen könnt.
Ich denke, dass es die CB1, CB20 Spieler und Forumuser echt langsam nervt!
Deshalb sollen die Beiträge geschlossen werden
-
Ich hab keine Meldung gemacht, informier dich lieber mal bevor du jemanden beschuldigst.
Beschwerde über Spüler ist dafür gedacht, das wenn jemand gegen das Regelwerk verstößt es auf einen einfacheren Weg dem Team zu melden. Dort gehört kein Rufmord oder Scammen rein, das dies laut Regelwerk nicht verboten ist .
-
aktuell ist das starke Provokation wie die Spieler von 1 auf cb20 kommen und wir eigentlich ruhe haben will
da es jetzt eine Hetzkampagne ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das Video sieht man das zyten nicht aufhören will ! hat FaT_mafur vollkommen recht !
das video sollte in kürze online sein
es wird gerade hochgeladen
-
Alles anzeigen
aktuell ist das starke Provokation wie die Spieler von 1 auf cb20 kommen und wir eigentlich ruhe haben will
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das Video sieht man das zyten nicht aufhören will ! hat FaT_mafur vollkommen recht !
Ich werde auch nicht aufhören damit es zu behaupten du rufmörder!. Ich lasse mir kein scamming Unterstellen und schon garnicht irgendwelche drohungen. Ich habe nie gedroht und ich habe NIE gescammt
Komischerweise, alles was von uns gegen euch kommt soll immer direkt geschlossen werden alles von euch gegen uns kommt muss immer online bleiben. Ich werde mir solche dinge auch weiterhin nicht unterstellen lassen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich werde auch nicht aufhören damit es zu behaupten du rufmörder!. Ich lasse mir kein scamming Unterstellen und schon garnicht irgendwelche drohungen. Ich habe nie gedroht und ich habe NIE gescammt
Komischerweise, alles was von uns gegen euch kommt soll immer direkt geschlossen werden alles von euch gegen uns kommt muss immer online bleiben. Ich werde mir solche dinge auch weiterhin nicht unterstellen lassen.
merkst du langsam nicht das die leute eine ruhe haben wollen und du weiter machst wie alt bist du 3 jahre ?
ne tut mir leid das ist echt ein wahnsinn !
-
merkst du langsam nicht das die leute eine ruhe haben wollen und du weiter machst wie alt bist du 3 jahre ?
Ihr hattet eben auf cb 20 angefangen mich wieder zu rufmorden! obwohl ich nicht mal da war.
-
Dony dony du willst nicht aufhören dann hören wir doch auch auf hä
-
Ihr hattet eben auf cb 20 angefangen mich wieder zu rufmorden! obwohl ich nicht mal da war.
ich habe gar nichts gemacht nicht mal eine text eingabe du bist mit dein prügelknabe gekommen such dir ein hobby
oder geh raus frische luft schnappen das brauchst du !
von meiner seite schreibe ich nichts mehr !
der klügere mit 2 clows zu streiten gib ich mir nicht mehr
-
ich habe gar nichts gemacht nicht mal eine text eingabe du bist mit dein prügelknabe gekommen such dir ein hobby
oder geh raus frische luft schnappen das brauchst du !
von meiner seite schreibe ich nichts mehr !
der klügere mit 2 clows zu streiten gib ich mir nicht mehr
Auch hier wieder die unterstellung es wäre ich der ihn dazu angestichelt hat. NEIN eben nicht ben ist ein eigener mensch.
-
Moiniii zusammen!
So, ich glaub hier wurde alles gesagt.
Alles weitere bitte per konv klären oder es eben gut sein lassen.
LG :ftws4int:
-
ftwS4iNT
24. März 2022 um 17:51 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. März 2022 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -